Hey,
wüsste gerne ob man sich an Fachschulen nach Bewerbungsschluss trotzdem noch erfolgreich bewerben kann oder obs für die Katz’ ist. Kann jemand helfen?
Hallo Marc,
warum rufst du dort nicht einfach an und fragst? Wenn noch Plätze frei sind, vielleicht wollen sie die dann noch besetzen. Wenn es nicht geht, sagen sie es dir. Was gibt es zu verlieren. Es ist nicht wie bei einer Bewerbung bei einer Firma um einen Arbeitsplatz, sondern es geht doch um ein Studium, oder? Also eher eine Formsache zunächst mal. Ich würde im richtigen Fachbereich anrufen, fragen wer zuständig ist, und dort fragen. Alles ist Kommunikation, spekulier nicht lang im stillen Kämmerlein allein.
Viel Erfolg
Gwenda
Hey,
wüsste gerne ob man sich an Fachschulen nach Bewerbungsschluss
trotzdem noch erfolgreich bewerben kann oder obs für die Katz’
ist. Kann jemand helfen?
Tut mir sehr leid aber das weiß ich nicht. Normalerweise würde ich mich davon nicht abschrecken lassen, aber ob es sich auch lohnt? Viel Glück und lg.
Hey,
ist. Kann jemand helfen?
Ich würde es auf jeden Fall versuchen - erfahrungsgemäß springen immer wieder Kandidaten ab, bzw. treten ihren Platz nicht an. Im schlimmsten Fall passiert gar nicht. Im glücksfall gibt’s den Platz!
MFG
Hey,
ist. Kann jemand helfen?
Hey,
ist. Kann jemand helfen?
Hallo Marc,
Bewerbungen an Fach-/Hochschulen sind leider nicht mein Metier.