Bewerberrunde Zeitarbeitsfirma

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Brett jetzt.

In knapp einer Woche bin ich zu einer Bewerberrunde eingeladen bei einer Zeitarbeitsfirma. Wenn ich google finde ich nicht so viel, ausser viele Kommentare wie schlecht Zeitarbeit ist.

Ich will das ja nur Übergangsweise machen, nicht fürs Leben.

Weiß jemand wie so eine Runde abläuft? Ich bekam nur mitgeteilt, dass ich nochmal meine vollständigen Bewerberunterlagen mitbringen soll.

Ist das dann mit einem Vorstellungsgespräch gleich zu setzen oder mehr ne Infoveranstaltung?

Danke. :smile:

Hallo

Bewerberrunden für Toilettenwärter sind nicht sehr aufwändig. Da muß man vielleicht mal eine Schüssel probeputzen, also Handschuhe mitnehmen. Die Bewerbungsunterlagen solltest Du zur Sicherheit dabei haben.

Gruß und viel Erfolg!
LeoLo

Merke: Durch das Hinzufügen oder Weglassen relevanter Details erhöht und senkt man den Nutzen der zu erwartenden Antworten.

„In welchem Bereich?“ Hätte es auch getan. :smile:

Das ist eine Hilfstätigkeit, Produktionsmitarbeiter bzw. Kommissionierer werden gesucht.

Gruß

1 Like

Hallo,

es ist zu vermuten, dass man hier der Firma vorgestellt wird, bei welcher der Arbeitseinsatz erfolgen soll, wobei ein Mitarbeiter der Zeitarbeitsfirma mit dem Bewerber in die Firma fährt; es ist möglich, dass hierbei mehrere Bewerber sich vorstellen werden.
Hier geht es der Firma i.d.R. darum festzustellen, ob der Bewerber der Zeitarbeitsfirma zu den Beschäftigten der Firma passt.
Also nichts aufwendiges, reine Routine, viel Glück:wink:)

Schönen Tag noch.