Bewerbertest

Hallo,

Ich suche einen Test, mit dem man Bewerber auf C#-Fähigkeiten testen kann. Also eine Handvoll kurzer Fragen (mit den richtigen Antworten). Konkret wären Fragen zu Unity3D schön.

Viele Grüße
Chris

Ich suche einen Test, mit dem man Bewerber auf C#-Fähigkeiten
testen kann. Also eine Handvoll kurzer Fragen (mit den
richtigen Antworten). Konkret wären Fragen zu Unity3D schön.

Hi,
wenn du c# kannst, dann solltest du dir die Fragen selber stellen können. Wenn nicht, dann kannst du selbst mit dem Fragen niemanden testen - mangels eigenem Know-how.

Zumal sich mir die Logik nicht erschließt, warum das Wissen oder Nicht-Wissen über eine Spiele-Engine etwas mit einer Programmiersprache zu tun haben soll.

Worauf willst du also hinaus, was ist der Zweck?

Gruss
Joey

Hallo Joey,

Ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Ich suche Fragen (mit richtigen Antworten) zu C#, welche man in einem Bewerbungstest stellen kann. Und in Unity3D benutzt man nun mal C#.

Grüße
Chris