Hallo,
ich bin relativ neu hier in diesem Forum und bitte euch, mein Bewerbungsschreiben mal zu bewerten.
Vielen Dank im Voraus
Bewerbung als Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einem persönlichen Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass Sie zurzeit einen Mitarbeiter auf 400 € Basis suchen.
Daher möchte ich mich mit diesem Schreiben als Aushilfe in Ihrem Restaurant bewerben. Derzeit besuche ich die 11. Klasse des Immanuel-Kant-Gymnasiums in Teltow und werde voraussichtlich im Juni 2013 mein Abitur bestehen. Ich habe bereits Erfahrungen als Aushilfe gemacht, da ich auf dem Heinersdorfer Markt im Verkauf tätig war. Dort wurde ich meist am Samstagen und Sonntagen eingesetzt. Mein Aufgabenbereich umfasste den Verkauf von Backwaren als auch das Aufräumen des Ladens. Ich bin dieser Tätigkeit mit sehr viel Begeisterung nachgegangen und habe gelernt im Team zu arbeiten, deshalb wäre ich ein wertvoller Mitarbeiter in Ihrer Filiale. Des Weiteren würde ich gerne in der Küchen arbeiten wollen.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich für einen Probearbeitstag bereit.
Mit freundlichen Grüßen
MOD: Name und Wohnort entfernt