Bewerbung als Aushilfe für Supermarkt

Hallo liebe Community,

gestern(7.6.2011) war ich bei einer marktkauf Filiale in meiner nähe. Ich fragte die Frau am Service-Center, ob man bei ihnen die Möglichkeit ha einen Aushilfsjob anzunehmen. Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade meine mittlere Reife gemacht. Das heißt ich muss von nun an bis Mitte September eigentlich nicht mehr in die Schule gehen.
Nun soll ich eine Bewerbung schreiben für einen Job in ihrem Supermarkt. Nun meine Frage an euch:
1.)Wie soll ich in die Bewerbung bringen, dass ich eigentlich an allem intersssiert bin Reagalle einräumen, sonstiges…
2.)Wie bringe ich zum Ausdruck, dass ich vorerst nur einen Ferienjob will, ich jedoch Interesse hätte ihn eventuell als einen langfristigen Nebenjob anzunehmen.
3.) Wie soll ich reinschreiben, dass ich von jetzt bis mitte September sehr felxibel bin und ab Mitte September meine Arbeitszeit auf meinen zukünftigen Stundenplan abstimmen muss (weniger Arbeitszeit von da an)??

Derzeit habe ich es so gemacht, bin aber unzufrieden damit.

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter,
der nicht nur selbständig arbeitet, sondern auch flexibel und belastbar
ist. Mit mir gewinnen Sie diesen Mitarbeiter.

Freundlicher und kompetenter Umgang im Team, schnelle Einarbeitung
Ebenso wie Zuverlässigkeit und qualitätsbewusste Arbeit zählen auch unter
Zeitdruck zu meinen Stärken.

Meinen neuen Aufgaben bei Ihnen kann ich mich sofort stellen, da ich
Zurzeit nicht in einen Arbeitsverhältnis stehe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf ein persönliches
Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Vor- und Zuname

Hoffe ihr könnt mir helfen und gegebenenfalls meine Bewerbung verbessern :wink:)

Hallo,

das Wichtigste hast Du ja schon gemacht, nämlich den Kopf zu sortieren und wissen was man will. Das hast Du hier ja schon vorformuliert. Jetzt heißt es ganz einfach MACHEN! Schreib den Brief und lass jemanden Korrektur lesen.

Ich bin der Meinung, wer so genau wie Du weiß was er will, der schafft dann auch ein Bewerbungsschreiben.

LG