Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist es nun so weit, ich habe meine Ausbildung fast beendet (Abschlussprüfung wurde geschrieben, mündliche Abschlussprüfung steht mir noch bevor ) da mein Betrieb mich vorraussichtlich nicht übernimmt muss ich mich bei einer anderen Fimra bewerben. Nun zu meinem eigentlichen anliegen. Könnte sich jemand bitte meine Bewerbung ansehen und mir evtl. Verbesserungsvorschläge machen?
Danke im Vorraus. LG Julia
Ihr Stellenangebot in der XXX
als Bürokauffrau
Sehr geehrte Frau XXX,
Ihre Stellenanzeige XXX, hat mein Interesse geweckt, daher möchte ich mich um diese Stelle bewerben, da sie meinen Qualifikationen, meinen Interessen und meinen Vorstellungen entspricht.
Meine Ausbildung als Bürokauffrau bei der Firma XXX werde ich spätestens zum 31.07.2010 beenden.
In meiner praktischen Ausbildung, durfte ich bereits unterschiedliche Tätigkeiten in den Bereichen Versand, Kundendienst, Sachbearbeitung der Kaufvertragsbearbeitung und im Einkauf erlernen, wie Kreditoren- und Debitorenbriefe eigenständig erfassen und versenden, Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und Datenstammpflege.
Ich besitze umfangreiche und sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln. Zudem Arbeite ich zügig, kann gut Organisieren und bin belastbar, sodass ich auch in stressigen Situationen immer den Überblick behalte. An selbstständiges Arbeiten bin ich gewöhnt und stehe neuen Anforderungen und Arbeitsbereichen offen gegenüber.
Des Weiteren verfüge ich über Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative.
Bei der Teilnahme an einem 3-Wöchigen Leonardo Da Vinci Projekt in London, konnte ich auf dem European College of Business an Management fachspezifische Englischkenntnisse im Bereich Einzelhandel und Verkauf erfolgreich erwerben.
Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen