Also,zunächst mal ein riesiges Dankeschön an all die Leute (vor allem petzo),die soviel Geduld mit mir hatten…
Aber zu euch (vor allem Petzi) will ich auch meine Meinung sagen:
Ihr seid wie die Lehrer an meiner Schule, die einem net das beibringen
was sie eigentlich sollen und hinterher meckern, wenn der Klassendurchschnitt bei einer Arbeit in die Höhen steigt.
Ich bedanke mich,auch wenn ich net soweit gekommen bin, wie ich es mir erhofft hatte.
Oh, schade…
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird für einen Tag lang satt. Gib einem Hungernden eine Angelrute und er wird Dich blöd anmachen, was er denn mit dem doofen Stecken soll…
Warum mir das jetzt einfällt? Keine Ahnung *flöt*
Trotzdem würde mich natürlich brennend interessieren, wie wir Dir hätten richtig helfen können. Nur so für die Zukunft.
ich lese das Thema nun schon seit ein paar Tagen mit - erst erheitert, dann doch erbost über Deine Unverschämtheit gegenüber Petzi (der von mir übrigens diverse Sterne bekommen hat für eine annähernd übermenschliche Geduld und Ruhe).
Dein Verhalten hier, Superman, kann ich mir nur durch mindestens eine der folgenden Optionen erklären:
Du bist ein Troll.
Du bist unverschämt, unerzogen und der respektloseste Mensch dessen Geschreibsel ich hier seit langem gelesen habe.
3.Du bist, nun ja, sagen wir im empatischen, im intellektuellen und im sprachlogischen Bereich minderbegabt - und konntest einfach den Ausagen Deiner Diskussionspartner nicht folgen.
Du wirst es zwar vermutlich nicht annehmen, aber i9ch würde Dir dringend empfehlen, von der Bewerbung als Industriekaufmann bei einem internationalen Konzern abzusehen - das ist Zeitverschwendung. Prüfe doch mal für Dich, ob nicht etwas handwerkliches eher „Dein Ding“ ist.
Aber zu euch (vor allem Petzi) will ich auch meine Meinung sagen:
Ihr seid wie die Lehrer an meiner Schule, die einem net das
beibringen was sie eigentlich sollen und hinterher meckern, wenn der
Klassendurchschnitt bei einer Arbeit in die Höhen steigt.
Mit dieser Einstellung hat es gar keinen Zwerg, Dich überhaupt zu bewerben (ich bin in dem Laden, bei dem Du Dich bewerben willst, und zwar auch als Fachausbilder für Kaufleute). Spätestens im Vorstellungsgespräch bekommst Du nämlich Gelegenheit, genau so zu reagieren, wie Du es hier jetzt getan hast. Du wirst dann etwa eine Woche später erfahren, dass es besser geeignete Bewerber gibt.
Spar Dir das Porto und besuch erst mal einen Kurs über Interaktion mit Erwachsenen. Hier so rumzupampen, nachdem sich die Leute so eine Mühe mit Dir gegeben haben, ist schon eine ganz besondere Leistung. Merke : Wer etwas lernen will, muss gelegentlich auch selbst denken.
Trotzdem würde mich natürlich brennend interessieren, wie wir
Dir hätten richtig helfen können. Nur so für die Zukunft.
A propos Zukunft: Dir alles gute für dieselbige
*Noch tiefer verneig und meinen Hut zieh*
Ich hatte überlegt, ob ich einen Kommentar @„subbermään“ schreibe, aber ich habs mir verkniffen, weil der bestimmt nicht so nett ausgefallen wäre wie deiner.
MfG
Ausnahmefall -> *2ten Stern vergeb in einem thread für die selbe Person*
Dann schließt euch doch zusammen und sorgt dafür,dass ich hier (aus dem Forum) rausgeschmissen werde.
Ich bin auch nicht gerade scharf drauf von ein paar „Experten“ fertig gemacht zu werden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]