Brauche eine Bewerbung als au pair in der Englischen Sprache. Adresse des Arbeitgebers: San Diego, California. An: Mrs J.Edwards, 2001 Pasadena Ave, San diego CA 92109.Sucht euch eine Adresse für mich aus aber Wohnort ist Cornwall. Die Interessen und so weiter und so fort könnt ihr euch aussuchen. Ach ja: Als meinen Namen könnt ihr Julie White. Diese daten habe ich aus einem Englisch Buch. Brauche diese Bewerbung schnell!!! Ich habe versucht selber eine zu schreiben, aber weil mein English nicht grade sehr gut ist, war es ein großes Problem eins zu schreiben. Ich will die Bewerbung natürlich nicht abschicken. Ich brauche mit dem oben genannten Daten eine Bewerbung für etwas wichtiges. Deshalb bitte ich euch mir dabei zu helfen . Danke!!!
sorry,aber englisch war noch nie mein ding, kann dir leider nicht helfen. viel glück noch
Hallo,
also eine komplette Bewerbung kann ich dir nicht schreiben. Das sollte man schon selber tun.
Jeder hat ja seine eigene Motivation für einen Auslandsaufenthalt.
Ich habe ein Praktikum in den USA absolviert. Ich habe damals nur einen Lebenslauf eingereicht.
Hier noch ein paar Tips:
Ich würde empfehlen zusätzlich zu dem Lebenslauf noch ein kleines Statement zu verfassen warum du unbedingt als au pair in die USA möchtest.
Das muss nichts aufwendiges sein.
Zum Beispiel kannst das Statement enthalten, dass es wichtig für deine Entwicklung (Selbstständigkeit, Verantwortungsbewußtsein,…) ist.
Außerdem verbessert es natürlich auch deine Englischkenntnisse.
Wenn du möchtest, kann ich dir einen Musterlebenslauf per Mail schicken. Den kannst du dann für deine Zwecke modifizieren.
Grüße
kann dir leider nicht helfen, aber im Internet findet man normalerweise immer gute Vorlagen