Findet das Bewerbungsgespräch für o.g. Jobs in der Zentrale
in Pullach statt, oder in der Filiale wo ich bin beworben habe
???
das kann dir nur der Arbeitgeber beantworten …
Rental Agent ist das gleiche wie Vermietrepräsentantin! Ist
das richtig ?
so sehe ich das, übersetzt hat es die Bedeutung, ja
Wie verläuft eine Onlinebewerbung ?? Wann kann ich mit dem
ersten Feedback rechnen ?
Du hast dich doch bereits online beworben, oder? Also verlief es doch bereits …
die Bearbeitung dort kann auf 100 facher verschiedener Weise passieren. Je nach Strukturierung der Firma, oder manchmal auch nach Dringlichkeit. Wenn bei der Stellenausschreibung stand, dass Bewerbungen auch per Email gewünscht werden, dann hast du gute Karten. Ansonsten kann es auch sein, dass man ausführliche Unterlagen möchte. Also muss unter Umstanänden Zeugnisse usw nachgereicht werden … da solltest Du vielleicht mit mehr Details rausrücken. Aber pauschal kann man soetwas nie beantworten, ich hatte bereits Chefs, die haben sich die Fotos angesehen und meinten „die errinnert mich an jemanden…“ konnte schlecht oder auch gut sein. Es sind eben Menschen die Menschen aussuchen. Da können Kleinigkeiten zählen und diese sind nie vorrauszusehen, da man die Person die sich deine Unterlagen ansieht ja vorher nicht kennt. Aber wichtig ist immer sich ganz genau an die Anforderungen und Einsendewünsche in der Stellenzeige zu richten.
Findet das Bewerbungsgespräch für o.g. Jobs in der Zentrale
in Pullach statt, oder in der Filiale wo ich bin beworben habe
???
Ich hatte mich mal bei einer Hotelkette beworben, die haben dann alle Bewerber der engeren Wahl, die aus Süddeutschland waren zentral nach Stuttgart eingeladen.
Ansonsten kann ich auch nur wiederhloen, was schon geschrieben wurde.
Du wirst es sehen…
das Gespräch wird vermutlich vor Ort stattfinden. Die Geschäftsstellen werden jeweils von einem Leiter geführt, der auch die Personalverantwortung vor Ort hat. Wenn das Gespräch mit mehreren Personen stattfinden wird, dann vermutlich eher in der Zentrale, weil außer dem einen Geschäftsführer ja niemand Qualifiziertes in den Filialen ist.