Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Nun bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was Bewerbungen angeht. Besonders was die Gestaltung des Deckblatts angeht. Wo kann man kostenlose Beispiele dafür finden im Netz (ohne login-Assistenten o.ä.!)?
Hi!
Passt Dein Bild auf Deinen Lebenslauf? Dann verzichte auf das Deckblatt!
Wenn nicht: Da gehört eigentlich nur der Name und das Bild (und evtl. noch so etwas wie „Bewerbung“, „Bewerbungsunterlagen“ o.ä.) drauf.
Hauptsache, es sieht ordentlich aus!
Mache Dir damit keinen Stress!
LG
Guido
hallo,
verzichte, wenn möglich, auf ein deckblatt. gute mappe kaufen, ordentliche unterlagen, vollständiger lebenslauf mit anständigem lichtbild, alles fehlerfrei und gut formuliertes anschreiben. mehr will keiner lesen.
blos keine schnörkel, bildchen oder sonstige „beweise“, dass du mit dem pc umgehen kannst … ich bekomme soviele bewerbungen, die eher aussehen, wie einladungen zum geburtstag … das ist gut gemeint, beim empfänger kommen aber ganz andere sachen gut an.
viel glück, BC
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Nun
bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was
Bewerbungen angeht. Besonders was die Gestaltung des
Deckblatts angeht. Wo kann man kostenlose Beispiele dafür
finden im Netz (ohne login-Assistenten o.ä.!)?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Nun
bin ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was
Bewerbungen angeht. Besonders was die Gestaltung des
Deckblatts angeht. Wo kann man kostenlose Beispiele dafür
finden im Netz (ohne login-Assistenten o.ä.!)?
Hallo,
wie eine Bewerbung auszusehen hat, kann man hier nachlesen:
Ja, ich werde darauf verzichten, wie auch auf:http://www.jova-nova.com/ zu lesen war, will das keiner haben.
Vielen Dank!
)
Hi Steven!
Mir hat dein Link so gut gefallen, daß ich sie sofort bei meinen Favoriten gespeichert habe!
Dafür vielen Dank und ein Sternchen!
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena