bewerbe mich gerade bei dem größten Onlineauktionshaus und möchte gerne meine Bewerbung mit einem Motto des Unternehmens einleiten („3, 2, 1“ oder „Ebay neu erleben“. Hat jemand eine gute Idee? Ist für ein akademisches Praktikum.
bewerbe mich gerade bei dem größten Onlineauktionshaus und
möchte gerne meine Bewerbung mit einem Motto des Unternehmens
einleiten („3, 2, 1“ oder „Ebay neu erleben“. Hat jemand eine
gute Idee? Ist für ein akademisches Praktikum.
Bist du sicher dich beim richtigen Unternehmen zu bewerben?
Schließlich begleitet das Zeugnis nachher ein Weilchen deine Bewerbungsmappe, wenn du das Diplom in der Tasche hast und los ziehst.
e
Was spricht denn gegen Ebay? Wenn Sie so eine direkte Abneigung gegen das Unternehmen haben, dann fehlt mir ihre Argumtation. Haben Sie ihren letzten ersteigerten Artikel nicht erhalten?!
Ebay baut gerade zwei Drittel seiner Belegschaft in Deutschland ab. Auch sonst hat Ebay als Arbeitgeber - außerordentlich diplomatisch ausgedrückt - keinen guten Ruf.
Ebay baut gerade zwei Drittel seiner Belegschaft in
Deutschland ab. Auch sonst hat Ebay als Arbeitgeber -
außerordentlich diplomatisch ausgedrückt - keinen guten Ruf.
ja, das klingt nicht so toll. Aber es geht ja auch nur um ein akademisches Praktikum, nicht um den Job fürs Leben…
Ebay baut gerade zwei Drittel seiner Belegschaft in
Deutschland ab. Auch sonst hat Ebay als Arbeitgeber -
außerordentlich diplomatisch ausgedrückt - keinen guten Ruf.
ja, das klingt nicht so toll. Aber es geht ja auch nur um ein
akademisches Praktikum, nicht um den Job fürs Leben…
Na, ja. Das muss jeder mit sich selbst klarmachen.
Ein Unternehmen, was trotz gigantischer Gewinne Massenentlassungen durchführt, aber Praktikanten einstellt…
Nun wissen wir aber, wer demnächst die lustigen Textbausteine per Email verschickt, wenn man mal eine konkrete Anfrage stellt.