Liebe wer-weiss-was Experten.))))
Ich brauche Eure Hilfe.
Heute habe ich bei einer Baugenossenschaft angerufen.Es werden neue Mietwohnungen gebaut.Ich habe mit dem Herr auch selbst telefonisch gesprochen.Es ging um meine Eltern,ich möchte ,dass sie zu uns in unser Gebiet umziehen.
Mann muss sich für die Wohnung bewerben,und eine Hausmeistertätigkeit wäre auch frei.Ich schreibe gleich 2 Bewerbungen,eine für Wohnung,und eine für Hausmeistertätigkeit.
Hier ist mein Vorschlag,bitte korrigieren.Und Kommasetzung?
Sollte ich erwähnen ,dass er immer noch in einer Baufirma arbeitet?
Bewerbung als Hausmeister
Sehr geehrter Herr Mustermann,
wie Sie mir bereits telefonisch mitgeteilt haben, wäre eine Hausmeistertätigkeit frei. Mein Papa, Hans Miller, ist ein erfahrener Bauarbeiter, und Handwerklich begabt. Er sucht nach einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit als Hausmeister, und ist an einer Mitarbeit in Ihrem Hause interessiert. Durch seine 30-jährige Berufserfahrung in den verschiedensten Teilbereichen des Baugewerbes und Bauhandwerks für diese Aufgabe sehr gut vorbereitet.
Er besitzt die notwendige Ausgeglichenheit, technisches Verständnis sowie Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen, um gestellte Aufgaben gewissenhaft zu erledigen. Da er nicht nur Respekt vor anderen Eigentum besitzt, sondern auch selbst über ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis verfügt, bin ich mir sicher, dass mein Papa, als Hausmeister korrekte Arbeit leisten zu können.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie meinen Eltern die Möglichkeit gäben, sich persönlich bei Ihnen vorzustellen.
mit freundlichen Grüßen
Sylvia Miller