Huhu, ihr Meister des Wissens! =)
Ich habe heute meine erste Bewerbung auf Englisch verfasst und da wir alle wissen, dass eine Bewerbung absolut Fehlerfrei und gut sein muss, bitte ich euch mit großer Dankbarkeit meine Arbeit zu „korrekturlesen“ und mir meine Fehler aufzuzeigen und die Höflichkeit zu verbessern.
danke und respektvolle Grüße!
3pA
xxx
xxx
xxx
Application for employment
Dear Sir or Madam,
I would like to apply for the position of XXX
I haven’t been already perfectly completed my apprenticeship to an engineer yet, so I’m in a search on a good and respectable job. Based on this fact, I would like to apply at your company because I only hear good things about you.
–da ich die Ausbildung zum Ingenieur noch nicht vervollständigen konnte, bin ich deshalb auf der Suche nach einem guten und soliden Job. Darum möchte ich mich bei Ihnen bewerben, da ich nur Gutes von Ihrem Unternehmen gehört habe.–
I have attended a technical school of electrical engineering. Because of the high rated performance on the school I have also received plenty experience in the theory and practice with electronic, instrumentation and control of systems, a good association with people and basically educational background.
–Ich habe die HTBLA – Weiz mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik besucht. Wegen der hoch angesehenen Leistungen dieser Schule habe ich reichlich Erfahrung in der Theorie sowie in der Praxis mit der Elektronik, Steuer und Regelung von Systemen, den Umgang mit Menschen und gute Allgemeinbildung erhalten. –
After finished my military service I worked at several parts in the economy and now I am searching for a good based job.
–Nach dem Bundesheer habe ich in weiteren verschiedenen Bereichen in der Wirtschaft gearbeitet und bin nun wieder auf der Suche nach einem soliden Job.–
In my opinion my soft skill strengths are the sense of responsibility, flexibility, accuracy and teamwork. I could proof these characteristics several years as a class representative and leader of the graduation ball. Especially I really enjoy the work with machines and electrical equipment and that’s the reason why I really become glad if you would get me a chance to proof my abilities.
–Zu meinen Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Genauigkeit und Teamarbeit. Diese Eigenschaften konnte ich mehrere Jahre als Klassensprecher, Abteilungssprecher und Vorsitzender des Maturaball Komitees unter Beweis stellen.
Die Arbeit mit Maschinen und elektronischen Geräten macht mir sehr viel Spaß, weshalb es mich sehr freuen würde, wenn ich bei Ihnen eine Arbeit bekomme.–
I am absolutly sure that I will pass your request to achieve for an interview. Please send me back a confirmation of receipt for my application latter and I hope that I would get a chance to personal introduce myself.
–Ich bin mir daher sicher, dass ich die von Ihnen verlangten Anforderungen, wenn sie noch auf der Suche nach Arbeiter sind, für ein Bewerbungsgespräch erfülle. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung des Erhaltes meiner Bewerbung zu und ich hoffe, dass ich mich bei Ihnen persönlich weiter vorstellen kann.–
highest regards
–Mit freundlichen Grüßen–
XXXX