Hallo Uriel,
Leute suchen, die Deutsch können, oder soll ich eins auf
deutsch und eins auf englisch rein packen?
also ich würde ausschliesslich auf englisch anschreiben bzw. Lebenslauf erstellen. Achtung: ein englischer Lebenslauf ist nicht nur eine wörtliche Übersetzung vom deutschen, sondern es gibt dort auch andere Konventionen.
Wenn ich denen nicht passen würde, wie sieht das da dann
aus…?
So wie sonst überall. Wobei man natürlich in diesem Fall besonders gründlich klären sollte wer in welchem Umfang die Reisekosten bezahlt 
Also als Beispiel… ich wurde eingestellt, bringe ne gewisse
Leistung, die denen aber möglicherweise nicht genug ist, weil
ich meine Arbeit gewissenhaft mache und deswegen langsamer
bin… Darauf hin feuern die mich, obwoh ich extra nach Kanada
umgezogen bin usw…
Das ist so wie überall einzig und alleine Dein Problem. Passt das mit der Firma nicht (völlig egal weswegen) bist Du innerhalb der Probezeit halt auch wieder weg. Und da ist’s den Herrschaften völlig egal, ob Du deswegen nach Klein-Posemuckel oder nach Kanada gezogen bist. Darum könntest Du überlegen für die Übergangszeit dort möbliert zu wohnen und erst nach einigen Monaten den „richtigen“ Umzug angehen.
PS: wie sieht das mit den Anlagen aus… soll ich meine
deutschen Zeugnisse mitschicken, oder soll ich Übersetzungen
mitschicken?
Also ich hab das so gemacht, dass ich die Zeugnisse im Original dazu gelegt habe, und eine Erklärung dazu „Ist das Zeugnis von der x-Schule, entpricht etwa einer y-Schule mit z-Besonderheit in a-Land. Plus noch eine Erklärung der Notenskala und Fächer.“
Ähm, und noch was ganz anderes: ich möchte Dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber bist Du sicher, dass das Berufsbild des Spieletesters wirklich das ist, was Du Dir darunter vorstellst? Das Ziel ist dabei nicht, Tag und Nacht zu zocken um alle Rekorde zu brechen, sondern das ist ein sehr bürokratischer und standardisierter Vorgang, bei dem das spielen als solches ziemlich weit im Hintergrund steht. Ich sag das nur deswegen, weil ich selber auch mal gedacht habe Softwaretester sei ein cooler Job, bis ich dann mal nur ein kleines Softwaremodul testen „durfte“. Und glaub mir - das war mein letztes, alle weiteren Softwaretests hab ich weit von mir gewiesen 
*wink*
Petzi