Bewerbung Junior Consultant SAP

Hallo zusammen,

bald werde ich mit einer SAP-Schulung anfangen und in der Zwischenzeit (von heute - Mitte Mai) möchte ich mich bei Firmen bewerben, die hoffentlich eine Stelle für Junior SAP Consultants haben, die erste praktische Erfahrungen als SAP Consultants sammeln möchten, wenn nicht hier, dann im Ausland.

Aus dem Grund suche ich nach Bewerbungshelfer, die mir ein Feedback geben könnten, ob meine Sätze auf meinem Anschreiben gut sind oder nicht bzw. diese auch korrigieren könnten.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand hier meldet. Ich bevorzuge eine Kommunikation per Email, da ich nicht für richtig halte, private Anschreibensinhalte in die Öffentlichkeit zu legen. Bei Interesse ist meine Email-Adresse [email protected].

Hallo stud3,

zuerst würde ich gerne Wissen, ob die Email-Adresse korrekt ist - sieht stark nach einem Tippfehler aus.

Prüf diese bitte nochmal und melde dich dann hier nochmal.

Danke für die Antwort. Die Email-Adresse stimmt.

Da ist es doch nur schade, dass du den SInn dieser Plattform scheinbar nicht verinnerlichen konntest…

sorry, ich habe deinen Satz nicht verstanden.
Bitte, habt ihr dafür Verständnis, dass der Inhalt meines Anschreibens was Privates ist, wobei ich mir wirklich Mühe gebe, dieses aufzuschreiben, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich denke, Entscheidungen oder die Art wie jeder hier handeln möchte (ob zum Veröffentlichen oder nicht), solange das niemanden schadet, sollten respektiert werden.

Da ist es doch nur schade, dass du den SInn dieser Plattform
scheinbar nicht verinnerlichen konntest…

Hallo,

tut mir leid, bin kein SAP-Fachmann, deshalb würde ich vorschlagen, Du wartest erst mal ab ob sich jemand meldet.

Ansonsten gibt es auch gute Fachliteratur von Hesse/Schrader zum Thema Bewerbungsschreiben. Das sind so broschierte Hefte, die sind nicht teuer.

Ansonsten findest Du auch viele Tipps im Internet.

Viel Erfolg

wünscht

Crash