Hallo zusammen,
ich bin derzeit in ungekündigter Stellung als Empfangsmitarbeiterin tätig, habe aber gerade von meiner Mam erfahren, dass ihre Wohnungsverwaltung eine Sekretärin/Sachbearbeiterin sucht.
Ich hab mir das Anforderungsprofil grad mal angeschaut und bin der Meinung, dass das genau das Richtige für mich wäre. Ich habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und auch mehrere Jahre Erfahrung im Büro.
Das Problem ist nun, dass ich z.B. keine Arbeitszeugnisse habe. Ich habe das damals einfach nicht besser gewußt. Im Moment liegt mir eigentlich nur ein Zeugnis vor. Ich habe aber 3 Jobs zwischenzeitlich gemacht. Auch von meinen derzeitigen Job habe ich mir noch kein Zwischenzeugnis anfertigen lassen. Schulzeugnisse brauche ich doch sicher nicht mehr abzugeben, oder? Immherin ist mein Schulabschluss schon 15 Jahre her. Was kann ich noch beifügen?
Im Lebenslauf habe ich die einzelnen Jobs aufgeführt und habe dann darunter immer geschrieben, welche Tätigkeitsfelder ich hatte (Schreiben nach Phonodiktat, Betreuung einer Schulpraktikantin, Ausfertigen von Verträgen, etc.)
Außerdem habe ich Probleme mit dem Formulieren des Anschreibens. Es soll eine Online-Bewerbung werden. Da der Einstellungstermin bereits am 01.07.2009 ist. Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Danie 
P.S.: Noch zu erwähnen ist, dass ich voriges Jahr ein kleines Schreibbüro gegründet habe. Ich habe allerdings wenige Aufträge, also kaum Referenzen.