Bewerbung Kontrolle Bitte

Könntet ihr bitte mal über meine Bewerbung schauen? Ich habe in Deutsch Probleme, Ganz besonders Grammatik und Satzbau. Könnt ihr auch allgemein was zur der Bewerbung bitte sagen. Schon mal ein Danke schön

Bewerbung als Hausmeister (400 EURO Job)

Sehr geehrte Frau RXXXXXX,

mit großem Interesse möchte ich mich als Hausmeister im Kinderkarten
St. Sebastian II Bewerben neben meinen Hauptberuf suche ich eine abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit als Hausmeister
für Reparaturarbeiten und Gartenarbeiten

Mein gelernt Beruf ist Schreiner in den vergangene Jahre hatte ich auch als Monteur gearbeitet bei einer Umzugs Firma meine Aufgabe waren alle anfallende Montage bei einem Umzug Küchemontage, Möbelmontage, Borarbeiten,

in meiner Freizeit bin ich meistens am arbeiten wie im Haus und auch im Garten

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Hallo.

Zur Bewerbung selbst kann ich nichts sagen. Ich hab nur mal die Fehler korrigiert. Ich hoffe, das hilft Dir etwas.

Grüße
orangegestreift

mit großem Interesse möchte ich mich als Hausmeister im
Kinderkarten St. Sebastian II Bewerben Ich bewerbe mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Hausmeister im Kinder g arten St. Sebastian, an der ich großes Interesse habe. N eben meinen Hauptberuf suche ich
eine abwechslungsreichen, verantwortungsvollen
Tätigkeit als Hausmeister für Reparatur- und Gartenarbeiten

Mein gelernt er Beruf ist Schreiner . I n den vergangene n Jahre n hatte habe ich auch als Monteur bei einer Umzugsfirma gearbeitet . M eine
Aufgabe waren alle anfallende Montage n bei einem Umzug:
Küche n montage, Möbelmontage, Bo h rarbeiten,

I n meiner Freizeit bin ich meistens am arbeite ich meistens im Haus und auch im Garten

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich
von meinen Stärken überzeugen und würde mich deshalb über eine Einladung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Neben meinen m Hauptberuf

Danke für deine schnelle Antwort ich bewerbe mich da spontan also da gibt es keine ausgeschriebene anzeige könnte man die Bewerbung so lassen?

Gruß und Danke für alles
Flori

Ich möchte mich als Hausmeister im Kindergarten St. Sebastian II Bewerbung. An der ich großes Interesse habe. Neben meinen Hauptberuf suche ich
eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle
Tätigkeit als Hausmeister für Reparatur- und Gartenarbeiten

Mein gelernter Beruf ist Schreiner. In den vergangenen Jahren habe ich auch als Monteur bei einer Umzugsfirma gearbeitet. Meine
Aufgabe waren alle anfallende Montagen bei einem Umzug:
Küchenmontage, Möbelmontage, Bohrarbeiten,

In meiner Freizeit Arbeite ich meistens im Haus und auch im Garten

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen und würde mich deshalb über eine Einladung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Für die angestrebte Stelle passt die Bewerbung. Allerdings ist die Rechtschreibung in dem o.g. Anschreiben stark vernachlässigt. Darauf sollte unbedingt geachtet werden!! Schließlich will man ja einen guten Eindruck hinterlassen :smile:

Viel Glück.

Für die angestrebte Stelle passt die Bewerbung. Allerdings ist
die Rechtschreibung in dem o.g. Anschreiben stark
vernachlässigt. Darauf sollte unbedingt geachtet werden!!

Duh… Deshalb hat der UP ja den Text hier reingestellt.

Zitat:

Ich habe in Deutsch Probleme, Ganz besonders Grammatik und Satzbau.

Gruß
„Raven“

1 Like

Hallo,

den ersten Satz müßtest du nochmal umstellen.

Ich möchte mich als Hausmeister im Kindergarten St. Sebastian
II Bewerbung. An der ich großes Interesse habe.

Es wurde ja schon etwas vorgeschlagen, das einfach ein bißchen abgeändert werden kann:

Ich bewerbe mich auf die von Ihnen ausgeschriebene um die Stelle als Hausmeister im Kindergarten St. Sebastian, an der ich großes Interesse habe.

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:

Küchenmontage, Möbelmontage, Bohrarbeiten .

arbeite ich meistens im Haus und auch im

Garten

Und dann noch eine Zusatzfrage:

ich bewerbe mich da spontan also da gibt es keine ausgeschriebene anzeige

Gibt es dann überhaupt eine Stelle, oder bewirbst du dich rein initiativ? Wenn ersteres der Fall ist, könntest du ja noch erwähnen, wie du davon gehört hast.

Gruß
„Raven“