Bewerbung Korrektur

Guten Abend

Ich hoffe, dass meine Anfrage hier am richtigen ort ist, ansonsten bitte ich um entschuldigung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Bewerbung durchlesen könnte.

Vielen Dank, Gruss Marc

Ich habe mit grossem Interesse gelesen, dass Sie eine Stelle als Sachbearbeiter zu besetzen haben.
Da diese Position meiner beruflichen Zielsetzung entspricht, bewerbe ich mich um diese Stelle.
Seit September 2009 studiere ich an der Fachhochschule Rapperswil Bauingenieurwesen. Jedoch musste ich zwischenzeitlich erkennen, dass dieses Studium nicht meinen beruflichen Vorstellungen entspricht.
Die in ihrem Inserat angebotene Tätigkeit als Sachbearbeiter im Bereich Bauverwaltung und Umwelt entspricht genau meinen Vorstellungen einer beruflichen Neuorientierung.
Aufgrund meiner Bauzeichnerausbildung und späteren Tätigkeiten, bringe ich besonders mfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bauwesen mit.
Von mir können Sie einen motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter erwarten, mit einer grossen Lernbereitschaft sein Wissen und Fähigkeiten zu erweitern.
Ebenfalls bin ich offen für eine berufsbegleitende Weiterbildung in kaufmännischer oder technischer Richtung.
Ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten mitbringe, welche diese anspruchsvolle Tätigkeit voraussetzt und damit einen Beitrag zum Erfolg ihrer Firma leisten könnte.
Anbei erhalten Sie weitere Informationen in meinem Lebenslauf sowie Diplomen und Zeugnisse. Sollten Sie noch weitere Angaben zu meiner Person benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Freundliche Grüsse

Hi

ich mach mal das gröbste, was mir auffällt. Der Arzt hat mir gerade Tabletten zur Muskelentspannung verschrieben, ich häng gerade etwas durch, da könnte mir also auch einiges entgehen :smile:

Ich habe mit grossem Interesse gelesen, dass Sie eine Stelle
als Sachbearbeiter zu besetzen haben.