Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite zwar bereits als rettungssanitäter in einem Krankentransportunternehmen, allerdings möchte ich mich beruflich weiterqualifizieren und wieder zurück in den Rettungsdienst. Ich bewerbe mich jetzt wieder neu, allerdings denke ich manchmal das meine Bewerbungen vllt. zu blöd sind. Ich habe Ihnen hier mal eine Bewerbung einkopiert, vllt. können Sie mir ja sagen ob diese in Ordnung ist oder aber was man besser machen kann bzw weg lassen sollte. Über eine hilfreiche und möglichst schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
BEWERBUNG
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Rettungssanitäter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Rettungssanitäter bewerben.
Im Jahre 2007 begann ich meine Ausbildung als Rettungsassistent auf der Landesrettungsdienstschule in Teterow. Im Jahre 2008 schloss ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter ab.
Ich verfüge über medizinische Grundlagen wie z.B. spezielle Krankheitsbilder, spezielle Notfallmedizin, Arzneimittellehre.
Weiterhin besitze ich Zertifikate auf den Gebieten der Herz- Lungen- Wiederbelebung, Funkausbildung und des MegaCodes.
Zu meinen Stärken gehören u.a. psychische und körperliche Belastung, Ausdauer, Teamfähigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Zurzeit arbeite ich als Rettungssanitäter in einem Krankentransportunternehmen, dort bin ich seit September 2009 angestellt.
Im Rahmen meiner derzeitigen Tätigkeit konnte ich mir weitere Kenntnisse in der Lagerung, Patientenbetreuung, Patiententransport und der Krankheitslehre aneignen
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vorname, Zuname
Lebenslauf
Zeugniskopien
Zertifikat