Hallo ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine bewerbung beurteilen würde
Bewerbung um einen Arbeitsplatz zur Immobilienkauffrau
Sehr geehrte Frau ,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet bei der Arbeitsagentur für Arbeit gelesen.
Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Bürokauffrau, welche ich voraussichtlich im Juli dieses Jahres abschließen werde.
Während meiner Ausbildung durchlief ich verschiedene Abteilungen. Unter anderem war ich in der Buchhaltung tätig und bearbeitete alle anfallenden Rechnungen. In der Sekretariatsvertretung erledigte ich den gesamten Schriftverkehr, sowie den Posteingang und Postausgang.
Mir gefällt besonderst an den Beruf der Immobilienkauffrau die Verknüpfung von kaufmännischen Tätigkeiten, wie z. B die Planung und Organisierung von Immobilienangeboten und das Bewirtschaften von Immobilien, als auch die Tätigkeit im Außendienst.
Die ausgewählte Immobilie an den Kunden zu bringen und diesen auch zufrieden zu stellen, würde mich stets neu herausfordern.
Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständiges Arbeiten, was ich in den Urlaubsvertretungen unter beweis stellen konnte.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Tätigkeitsbereichen und führe zielstrebig meine Arbeiten durch.
Über eine positive Antwort und ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen