Bewerbung um einen Ausbildungspl. zum Bürokaufmann

Hallo, zusammen. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelft.

Ich habe 2009/2010 für 2010 einen Ausbildungsplatz in den Berufen „Industriekaufmann“ und "
Kaufmann im Groß- und Außenhandel" gesucht. Ich hatte einige Einstellungsstests und Vorstellungsgespräche. Wurde aber leider nicht genommen.

Nun werde ich diesen Monat in der Fachhochschule Controlling studieren.
Ich werde dieses Stdudium nur beginnen damit ich keine Lücke in meinem
Lebenslauf habe, denn ich möchte 2011 eine Ausbildung beginnen. Ich bin schon 22 Jahre alt und die Zeit geht an mir vorbei. Für 2011 muss ich auf jeden Fall einen Ausildungsplatz finden, deswegen werde ich mich auch für den Ausbildungsberuf „Bürokaufmann“ bewerben.

Der Text der in meiner Bewerbung mit >>>>>>>>>>>> „Zurzeit studiere ich CMI im 1. Semester an der Fachhochschule in Ludwigshafen. Da meine Stärken aber mehr in der Praxis liegen und mir der unmitellbare Praxisbezug beim Studium fehlt, habe ich mich entschlossen, mein Studium abzubrechen falls ich eine Möglichkeit erhalte eine Ausbildung zum Bürokaufmann zu beginnen“
>>>>>>>>>>>>Nun möchte ich meine Kenntnisse im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung zum Bürokaufmann erweitern und vervollständigen. Während ich bereits in den letzten Schuljahren für die kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Fächer ein besonderes Faible hatte, wurde ich durch das Praktikum in diesem Bereich in meinem Berufswunsch bestärkt.

Hallo,

ich kann dir wenig zu deiner Bewerbung sagen, weil die Mutti in mir durch kommt.

„Zurzeit studiere ich CMI im 1. Semester an der Fachhochschule
in Ludwigshafen. Da meine Stärken aber mehr in der Praxis
liegen und mir der unmitellbare Praxisbezug beim Studium
fehlt, habe ich mich entschlossen, mein Studium abzubrechen
falls ich eine Möglichkeit erhalte eine Ausbildung zum
Bürokaufmann zu beginnen“