hallo, zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.ich möchte mich bei einer firma wiedre bewerben bei der ich vor 9 jahren schonmal gearbeitet habe.das ausscheiden damal aus der firma war auf beidseitigen einvernehemen.
frage: ist es möglich evenzuell trotzdenm wiedre genommen zu werden und zum 2. m zeugnis steht folgendes zitat: aufgrund ihrer berufserfahrung führte sie die ihr übertragenen aufgaben umsichtig aus. wir schätzten ihre zuverlässige arbeitsweis, so das sie die position stts zu unserer vllsten zufriedeheit wahrgenommen hat.
kann mir jemand die 2 sätze erklären wie hören die sich an, wahrgenommen hat, stört mich da ein wenig und die übertragenen aufgaben umsichtig aus, stört mich auch ein wenig würde mich über rückantwort freuen danke im vorraus…
Hallo,
leider kann ich das Betriebsklima und dein Umfeld nicht einschätzen.
Wenn diese beiden Faktoren gut waren und Du Dich nur beruflich verändern wolltest, wäre es möglich, dass Sie dich wieder nehmen.
Dein Zeugnis schein eine 2+ zu sein.
Trotzdem bedeutet: Berufserfahrung kann sein „Neuling“ oder „Andere Branche = Quereinsteiger“!! Ihr übertragene Aufgaben = Du hast nur dass gemacht was man Dir gesagt hat oder gegeben hat -> also keine Eigeninitiative.
Ich bin kein Personalreferent nur eine geschädigte, welche sich selber durch diesen undurchsichtigen Dschungel von Zeugnisbewertungen mit vielen Bücher durchgekämpft hat.
Hier ist noch ein Link der sehr hilfreich ist. Der admin von dieser Seite kann Dir auch helfen dein Zeugnis zu bewerten und Dir sagen ob Du Dich ein zweites mal bei der Firma bewerben sollst.
http://arbeits-abc.de/forum/arbeitszeugnisse
Gruß
Estella