Hallo!
Das wäre meine Bewerbung. Gibt es evt. Verbesserungsvorschläge? Bin nicht so gut im Bewerbungsschreiben. Danke schon im voraus.
Sehr geehrter Herr …!
Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie expandieren und Verstärkung in der Kommissionierung suchen.
Ich verfüge über eine Ausbildung mit kaufmännischem und kreativen Inhalten. Der freundliche Umgang mit Kunden ist dabei für mich selbstverständlich.
Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Arbeitsbereiche schnell einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsereignisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.
Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.
Ich ersuche Sie, mir Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung zu geben. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe
Hallo!
Das wäre meine Bewerbung. Gibt es evt.
Verbesserungsvorschläge? Bin nicht so gut im
Bewerbungsschreiben. Danke schon im voraus.
Sehr geehrter Herr …!
Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie expandieren
und Verstärkung in der Kommissionierung suchen.
Ich verfüge über eine Ausbildung mit kaufmännischem und
kreativen Inhalten.
Was denn genau?
Der freundliche
(professionelle Umgang)
mit Kunden ist
dabei für mich selbstverständlich.
Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer,
mich in kürzester Zeit in zusätzliche Arbeitsbereiche schnell
einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit
(Worthülsen!!!, was ist denn teamfähig?)
bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsereignisse im Team
miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die
eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.
Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind
für mich selbstverständlich.
Ich ersuche Sie
(neiiin),
mir Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung
zu geben.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue
ich mich und verbleibe
(um Gotts Willen, wo willst du denn verbleiben?)
Habe ich Sie neugierig gemacht? Laden Sie mich doch zu einem Gespräch ein, um mich besser kennenzulernen…z.B.
mit freundlichen Grüßen
Was meinst du denn mit Verkaufsmitarbeiterin? Regalauffüller bei Edeka (400,-€) oder Verkäuferin bei Dolce oder Fachverkäuferin in einer Schuhboutique oder Preisauszeichner bei Mediamarkt…