Hallo,
ich habe eine Bewerbung geschrieben. Ist das so ok?
ne bekannte hat mir erzählt das eine firma leute sucht die nebenher über die Firma den Meister machen.
Wie bringe ich das besser zum vorschein das ich mich zum Meister weiterbilden will?
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich mich ausführlich über Ihren Unternehmen informiert und bewerbe mich somit um einen Arbeitsplatz als Anlagenführer.
Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker und seit März 2009 arbeitsuchend.
Im Laufe meiner Ausbildung lernte ich das Drehen, Fräsen und Schleifen an konventionellen Maschinen kennen. Auch das Bedienen und Einrichten von kurvengesteuerten Mehrspindeldrehautomaten sowie viele andere Tätigkeiten konnte ich erfahren und mit in die Zukunft nehmen.
Gerne würde ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in Ihrem Unternehmen einbringen und ständig weiterentwickeln. Ebenso würde ich mich über die Weiterbildung zum Meister erfreuen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch beweisen kann, dass Sie in mir einen hochmotivierten und lernfähigen Mitarbeiter finden, der Ihren Anforderungen gewachsen ist.
gruß