Bewerbung zum Bankkaufmann

Hallo liebe wer-weiss-was.de Freunde!
Ich wollte mal wissen was Ihr von meiner Bewerbung zum Bankkaumann bei der Deutschen Bank haltet, ich würde euch bitte mich auf Fehler, Grammatikfehler oder Inhaltliche Fehler aufmerksam zu machen, Danke.:

Sehr geehrter Damen und Herren,

von den Webportal der Arbeitsagentur Essen habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2013 interessierte Schulabgänger zum/zur Bankkaufmann/-frau ausbilden.
Deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau.

Derzeit besuche ich die Franz-Dinnendahl Realschule in Essen–, die ich voraussichtlich im Juli 2013 mit der Mittleren Reife abschließen werde.

Über den von ihnen angebotenen Ausbildungsberuf habe ich mich im Berufsinformations- Zentrum durch die Schriften des Arbeitsamtes kundig gemacht und mein Interesse an den Tätigkeiten dadurch bestätigt gefunden.

Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt. Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.

Ich erwarte einen genauen Einblick in die Vorgänge des Bankwesens, eine betreute und informative Ausbildung sowie ein freundliches Arbeitsklima.
Da die Deutsche Bank das bedeutendste Universalkreditinstitut in Essen ist und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, bin ich bin ich der Meinung, dass ich bei Ihnen sicherlich gute Zukunftsaussichten haben werde.

Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben.

Mit freundlichen Grüßen,