Bewerbung zur Fachkraft für Süßwarentechnik

Hallo, ich bin mir nicht so sciher mit de rbewerbung könnt ihr mal drüber schaun??

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Süßwarentechnik

Sehr geehrter Herr …,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zu Fachkraft für Süßwarentechnik.
Mit großem Interesse las ich auf der Internetseite (lehrstellensuchmaschine.com), das Sie für das Jahr 2010, Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen. Ich habe mich über diesen Beruf ausführlich informiert und sammelte Informationen aus der Fachliteratur und dem Internet. Mit Begeisterung stellte ich fest,dass die Eigenschaften die dieser Beruf mit sich bringt, sich meinen persönlichen Fähigkeiten und Vorlieben anpasst. Gerne arbeite ich Selbsständig, engagiert und mit voller Einsatzkraft in einem kollegialem Umfeld.
Auch ein Erfahrungsaustausch mit nahen Angehörigen, bestärkt mich in meiner Entscheidung, Fachkraft für Süßwarentechnik zu werden.
Derzeit besuche ich die Fachhochschule für Sozial und Gesundheitswesen im Berufskolleg des Kreis Kleve. Diese werde ich vorraussichtlich im Juni mit der bis dahin erlangten Fachhochschulreife verlassen.
Wenn Sie eine motivierte Ausbildung zur Vertsärkung Ihres Unternehmens suchen, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch.

Auch ein Angebot Ihrerseits, ein Praktikum zu absolvieren, würde ich mit Neugierde entgegennehmen, um eine Gegenseitiges kennen lernen zu ermöglichen.

Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

im folgenden Satz ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen

–> Original
Wenn Sie eine motivierte Ausbildung zur Vertsärkung Ihres Unternehmens suchen, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch.

–> Vorschlag
Wenn Sie eine motivierte Auszubildende zur Vertsärkung Ihres Unternehmens suchen, würde ich mich freue über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch sehr freuen.

Viel Glück
Biagio