Bewerbung als: Consultant Customer Service
Sehr geehrte ,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als CONSULTANT CUSTOMER SERVICE.
Durch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und erfülle daher viel Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.
Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme zu lösen, meiner Sprachlichen Begabung und meiner Kompetenz.
Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
…Sie irren sich, ich habe keine Stelle ausgeschrieben !
MfG
Bewerbung als Consultant im Customer Service
Sehr geehrte®…
hiermit bewerbe ich mich auf von Ihnen ausgeschriebene Stelle als „Consultant im Customer Service“
Durch meine Berufserfahrung als ??? verfüge ich bereits über gute Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik. Somit könnte ich bereits kurzfristig und ohne eine längere Einarbeitungsphase selbstständig arbeiten.
Zu meinen beruflichen Stärken gehören mein sicheres Auftreten, meine Motivation auch schwierige Arbeitsbereiche zu meistern sowie Sprachbegabung und soziale Kompetenz.
Durch meine bisherige berufliche Tätigkeit konnte ich sowohl Erfahrung im eigenständigen Arbeiten als auch in der Teamarbeit sammeln.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen und würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Hallo,
ich würde die Einleitung nicht mit hiermit oder mit diesem Schreiben beginnen. Das ist bei 95 % der Bewerbungen so.
Rechtschreibung und Grammatik sind fehlerhaft.
statt: erfülle daher viel Voraussetzungen kannst du vielseitige schreiben
Schau mal hier, da kannst du dir vielleicht noch ein paar Textelemente abschauen
http://www.designbewerbung.de/bewerbungsvorlagen/
…