Bewerbungshelfer -Gut oder Schlecht?-

[Mod Jule: Link entfernt]

Hab da heute mal rumgeguckt und weiß halt nicht ob die Anbieter seriös sind… Hab dann mal angefragt ob die mir ne Bewerbung und n LEbenslauf schreiben können und eben (nach geschlagenen 8 Stunden warten!!!) kam dann auch schon die Antwort. Die brauchen noch Informationen zu mir und ich will denen aber nix von mir schreiben >:@ Die solln einfach nur n lebenslauf und ne bewerbung machn und mehr net! Warum brauchen die denn so viele Infos?

Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße
Bambino

Anonyme Bewerbung schreiben
Servus,

eine Bewerbung, in der nichts von Dir drin steht, is für Jagdwuuas einzuwickeln un mehr net.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Tja, vor allem „Lebensläufe“ haben es so an sich, daß sie persönliche Daten enthalten; und vielleicht sollte Dich jemand einmal darüber aufklären, daß die (zumeist freiwilligen) Mitarbeiter solcher Seiten, die unentgeltlich Hilfestellung leisten, auch andere Dinge zu tun haben als auf Abruf zu Deiner Verfügung zu stehen - was übrigens auch für dieses „Forum“ hier gilt…
Aber Du hättest die „lange Wartezeit“ ja schließlich auch nutzen können, um Bewerbung und Lebenslauf selbst zu verfassen (eine Fähigkeit, an der es Dir, angesichts Deines Schreibstiles, offenbar gebricht), anstatt darüber zu meckern.

Gruß
nicolai
(immer wieder fasziniert über die Vorstellungen mancher Leute)