Hallo an alle da drausssen!
Ich waere euch sehr dankbar wenn irgendwer mal die bewerbung ueberfliegen koennte. Mach das nicht allzu oft Nun ja und noch ne kleine Frage am Rand. Und zwar lebe ich derzeit noch in Kanada, werde jedoch im Dezember nach Deutschland zurueck kehren. Welche Adresse gebe ich also an? Ich habe die kanadische gewaehlt. Ist das richtig so?
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem folgenden Schreiben würde ich mich gerne für ein einmonatiges, freiwilliges Praktikum bei Ihnen bewerben.
Ich interessiere mich sehr stark für die Gestaltung und Realisierung von Werbemedien, als auch für die Marktforschung. In diesem Zusammenhang fiel meine Aufmerksamkeit auf die ***** Werbeagentur GmbH und damit auch auf Ihr Unternehmen. Um einen Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe einer Werbeagentur zu erlangen möchte ich gerne ein Praktikum in Ihrem Unternehmen absolvieren. Und zwar in dem Folgenden Zeitraum 10.01.2011- 07.02.2011.
Derzeit bin ich Schuelerin der 12ten Jahrgangsstufe an der Steinbach Regional Secondary School, Canada. Da ich hier das Fach Photography
belege besitze ich bereits Grundkenntnisse im Arbeiten mit dem Adobe Photoshop. Das Hantieren mit einer Spiegelreflexkamera ist mir ebenfalls nicht unbekannt.
Mein Bild runde ich mit folgenden persönlichen Stärken ab: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Ich möchte diese Fähigkeiten gerne mit Ihnen teilen und wuerde mich daher über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Danke im Voraus!
Anna