ein arbeitgeber möchte mit mir kontakt aufnehmen aufgrund meines bewerberprofiles in der jobbörse im schreiben steht aber ungeprüftes und unverbindliches stellenangebot muß ich mich bewerben ?
ein arbeitgeber möchte mit mir kontakt aufnehmen aufgrund
meines bewerberprofiles in der jobbörse im schreiben steht
aber ungeprüftes und unverbindliches stellenangebot muß ich
mich bewerben ?
Niemand muss sich sich bewerben. Eine Bewerbungist eine völlig freiwillige Angelegenheit.
Kann es sein, dass Sie arbeitslos sind, und die AA Sie auf eine STelle hingewiesen hat?
Ihre Angaben sind leider so unkonkret, dass ich darauf nicht antworten kann. WEr hat Sie informiert, dass Sie was zu tun haben?
ein arbeitgeber möchte mit mir kontakt aufnehmen aufgrund
meines bewerberprofiles in der jobbörse im schreiben steht
aber ungeprüftes und unverbindliches stellenangebot muß ich
mich bewerben ?
Aus datenschutzrechtlicher Sicht müssen Sie sich nirgendwo bewerben, ganz unabhängig davon ob Sie Ihr Profil in Jobbörsen eingestellt haben.
Andere Rechtsvorschrift und Regelungen betrachte ich bei meiner Antwort nicht. Insbesondere nicht die Vorschriften der Agentur für Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kroos
es handelt sich um eine anfrage eines arbeitgebers zu meinem bewerberprofil in der jobbörse der arbeitsagentur mein vermittler schicjkte mir diese anfrage zu aber mich macht der hinweis es handele sich um eine ungeprüftes und unverbindliches stellenangebot stutzig muß ich mich mit diesem arbeitgeber in verbindung setzen ?