Bewertung Arbeitszeugnis

Hallo,

ich habe mein Arbeitszeugnis bekommen und kann es an einer Stelle nicht wirklich deuten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :wink:

Es geht umfolgenden Ausschnitt:

„Herr XYZ verfügt über ein weitreichenden Fachwissen, welches er in der Praxis erfolgreich einsetzte. Durch sein geschultes analytisches Denkvermögen und seine schnelle Auffassungsgabe hat er effektive Lösungen gefunden, die wir mit Gewinn einsetzten. Auch in schwierigen Situationen kam Herr XYZ zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil.“

und:

„Seinen Arbeitsbereich bewältigte Herr XYZ selbstständig und sicher, auch starken Arbeitsanfall war er gewachsen. Jederzeit arbeitete Herr XYZ zuverlässig und gewissenhaft. Für schwierige Problemstellungen fand und realisierte Herr XYZ effektive Lösungen und kam stets zu zufriedenstellenden Ergebnissen“

Spontan würde ich sagen, dass die befriedigend ist… oder schlechter? :smiley:

Danke für Eure Hilfe :wink:

Hallo Dennis,

neinneinnein, ich verkneif mir jetzt jegliche Anspielung *mir selber auf die Pfoten hau*

Also Dennis, Arbeitszeugnisse müssen komplett hier eingestellt werden, sonder kriegst Du nur von Kaffeesatzlesern (aber nicht von Experten) ne Antwort. Rauslassen kannst Du einzig und allein Eigennamen, Firmennamen, Adressen und Geburtsdatum soweit erwähnt.

*wink*

Petzi