Hallo zusammen,
habe gestern mein Arbeitszeugnis als Versicherungsfachmann erhalten nun würde ich von Euch gerne erfahren was Ihr davon haltet, gemäß Aussage meines Chef´s sollte es in Schulnoten gesprochen 2 - 2,5 sein.
Herr …,geboren am … in …, wohnhaft in …, war vom 01.01.2006 bis zum 31.12.2007 als Kundenbetreuer im Werbeaußendienst bei unserer Filialdirektion tätig.
In der Zeit vom 01.01.2006 bis zum 30.06.2006 albsolvierte er die theoretischen und praktischen Ausbildungslehrgänge unserer Gesellschaft.
Er war währen dieser Zeit als Kundenbetreuer in Ausbildung tätig. Die Prüfung zum Versicherungsfachmann wurde mit Erfolg abgelegt.
Ab 01.01.2006 war er als Kundenbetreuer in der Agentur … eingesetzt. Er wirkte bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen mit und gewann neue Kunden. Durch den Abschluss neuer Verträge sorgte Herr … für eine Erhöhung der Vertragsdichte. Durch die Neuordnung und Verlängerung bestehender Verträge trug er zu Bestandssicherung bei. Er nutzte die seitens der Gesellschaft zur Kundenbetreuung eingesetzten Computerprogramme.
Herr … verfügte über umfassende Fachkenntnisse. Herr… indentifizierte sich mit seinen Aufgaben und arbeitete mit sehr viel Engagement und Eigeninitiative. Auch bei hoher Belastung erzielte er gute Arbeitsergenisse.
Herr … hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war er geschätzt.
Herr … scheidet zum 31.12.2007 auf eigenen Wunsch aus den Diensten der Gesellschaft aus. Wir bedauern seine Entscheidung, danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm wieterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute