Hallo,
ich habe mein Ausbildungszeugnis zugeschickt bekommen und würde gerne wissen in wie weit Ihr dies als gut beziehungsweise schlecht bewertet.
Ich habe mir schon einige „Codes“ angeschaut nur leider finde ich nicht alles.
Hier der Text:
Frau XXXX hat während ihres Studiums unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage ist, sich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten. Nach kurzer Zeit verstand sie es, die erlernten Fachkenntnisse in die Arbeitsabläufe umzustezten. Frau XXXX hat durch Eigeninitiative ihr Fachwissen und ihre praktischen Fähigkeiten erweitert. Sie besitzt ein gutes Urteilsvermögen und konnte hinsichtlich ihrer Arbeitsabläufe stets gut durchdachte Anregungen machen und realisieren.
Frau XXXX war stets belastbar. Sie agierte überlegt und sehr zielorieniert. Somit war sie eine wertvolle Stütze für Ihren Arbeitsbereich. Sie hat die ihr übertragenen Arbeiten im jeweiligen Einsatzbereich mit zunehmender Selbständigkeit stets gut erledigt. Sie stellte sich auf ihre Arbeiten gut ein und zeigte stets Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Durch Ihrer selbständige und zügige Arbeit hat sie während ihres Studiums stets gute Erfolge erzielt. Sie hat ihre Arbeiten szezs zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war lobenswert. Auch ihr erhalten gegenüber unseren Kunden war stets vorbildlich.
Das Studium endet zum heutigen Tag mit dem bestehen der Abschlussprüfung. Wir bedanken uns für die stets gute Mitarbeit und wünschen Frau XXXX für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus