Guten Tag,
ich habe heute mein Zeugnis bekommen und wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie ich das zu bewerten habe. Also:
-Meine Person
-Betrieb
dann:
Hr. x hat während seiner Ausbildung die Abteilungen Service, Bankett, Housekeeping, Empfang und Küche durchlaufen und sich hier alle wesentlichen Fachkenntnisse und Fertigkeiten seines Ausbildungsberufes mit Erfolg angeeignet. Durch seine schnelle Auffasungsgabe konnte sich Hr. x meist schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
Hervorzuheben ist seine ausgeprägte Fähigkeit, richtige und zumeist effektive Lösungen zu finden. Hr. x zeugte bei seiner Berufsausbildung grundsätzlich das geforderte Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte er alle wesentlichen Aufgaben termingerecht und einwandfrei. Die ihm übertragenen Arbeiten hat er mit zunehmender Selbstständigkeit stets zufriedenstellend erledigt. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse. Sein persönliches Verhalten war einwandfrei.
Wir bedanken uns für sein Engagement und die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und Erfolg.
-Abschluss
Was sagt ihr dazu???