kann jemand bitte das Ausbildungszeugnis bewerten? Wie gewünscht noch das ganze Zeugnis mit den angeprangerten, fehlenden Daten. Austrittsdatum war Ende September.
Herr ____, geboren am ____ in ___, begann am 01. September 2006 eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik in unserem Unternehmen. Während seiner dreijährigen Ausbildung wurde Herr X in der Abteilung ___ in den folgenden Tätigkeiten ausgebildet.
-berufliche Grundbildung, wie das Zurichten, Verlegen und Anschließen von Leitungen, das Messen von Gleich- und Wechselgrößen und das Prüfen von Bauteilen und -gruppen
-berufliche Fachbildung für Energieelektroniker, wie das Montieren und Installieren von Anlagenteilen, das Prüfen, Messen und Einstelllen von Baugruppen und Geräten und das Zusammenbauen, Montieren, Installieren und die Inbetriebnahme von Geräten und Anlagenteilen.
-berufliche Fachbildung der Fachrichtung Betriebstechnik, wie das Montieren, Verdrahten und Installieren von Betriebsmitteln und Anlagen der Energietechnik, Grundlehrgänge SPS und Mikroprozessor, und die Inbetriebnahme und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen der Energietechnik.
Herr _____ wurde nach vorgeschriebenem Ausbildungsplan im regelmäßigen Wechsel mit fachlichen Arbeiten vertraut gemacht. Dabei wurde er hauptsächlich in der Elektrowerkstatt und in den Produktionsstätten ausgebildet.
Hier erwarb er sich alle in diesem Berufsbild festgelegten Fertigkeiten und Kenntnisse.
Herr ____ entwickelte sich zu einem gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiter. Er geht konzentriert und überlegt an seine Aufgaben heran und kommt zu guten Leistungen.
Am 31.01.2010 legte Herr _____ vor der ______ die Abschlussprüfung mit sehr gutem Erfolg ab. Im Anschluss haben wir Herr ____ ab 01. Februar 2010 als Elektroniker in der Abteilung ___ übernommen.
Wir danken Ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine weitere persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
X, den 01. Februar 2010
Unterschrift der Personalleitung