Hallo Maggy90
sehr gute Zusammenfassung.
LG Frank
Hallo Maggy90
sehr gute Zusammenfassung.
LG Frank
ach so, konnte eben keine antwort mehr schreiben und musste mich neu anmelden.
miau
Hallo Aprilfisch, post
das stimmt nicht. Ich hab das auch mal so gelernt.
LG Frank
hallo
verstehe ich nicht, ich bin bei keinen großen unternehmen. aber man muss da ja auch keine wissenschaft daraus machen
miau
Hallo Aprilfisch, post
ich finde jeden gut der sich hier beteiligt, aber ich sehe das anders. Wichtig ist doch, das dem Rolis geholfen ist und da hat Maggy90 eine gute Zusammenfassung geschrieben,
Verrencke dir nicht den Hals beim kopfschütteln
LG Frank
Hallo Aprilfisch, post
und dabei helf ich gern, aber das hab ich ja schon gesagt. Auf gute Zusammenarbeit
LG Frank
Ja, mit dem sehr guten Zeugnis hat er wirklich gute Chancen in der Arbeitswelt angenommen zu werden.
Kann man nur zu gratulieren und wirkt sich sicherlich förderlich aus
Und wie schon mehrfach betont,die Arbeitszeugnisse müssen ja positiv formuliert sein.
Aber einzelne Wörter stecken meist mit System in solchen Zeugnissen.
Hatte mal das Problem das ich nicht positiv mit meinem Arbeitgeber auseinander gegangen bin und musste
mir dann mein Arbeitszeugnis einklagen. Er hat es natürlich mit seiner Laune mies formuliert. Auch gegen
vor gegangen die sind verpflichtet dir ein positives Zeugnis auszustellen.
[Link auf kommerzielle Webseite entfernt - Der MOD]
Liegst damit aber falsch siehe Ausführung unten.
Gibt ein extra System für Personaler.
Zudem müssen ja die Zeugnisse laut Arbeitsrecht positiv umschrieben werden nur an kleinsten Formulierung erkennt man aber dann das wirkliche was dahinter steckt. Zudem ist der Betrieb ja auch verpflichtet ein Arbeitszeugnis auszustellen,man kann sonst mit einem Anwalt eines einfordern.
Das Zeugnis oben ist eine 1 merkt man an der Formulierung
stets zu unserer vollsten Zufriedenheit
Hallo Gesine,
mehr kannst Du hier nicht mehr erwarten.
Zumal sie noch eine Schublade Parallelaccounts da hat - geht ja jetzt ganz leicht. fschuster gehört wohl auch dazu.
Schöne Grüße
MM
Rallo Rolis, alles 2, denke ich.
LG Frank
Hallo Aprilfisch, post
ich habel leider keine Zeit immer das ganze Forum zu lesen und weiß nicht, ob es hier einen Personalprofi gibt. Ich helfe dafür so gut ich kann. Der Rolis macht sich schon eine Meinung, ob eher ich oder du recht hast. Wenn du willst kannst du dich ja mal bei der Arbeitsagentur informieren. Bis zum nächsten Mal
LG Frank
hallo
ich find das auch ein gutes zeugnis. würde ich dich mit einstellen
miau
Zum Thema Arbeitszeugnis steht hier eine gute Erklärung geschrieben: http://www.recht.help/informationen/arbeitsrecht/rund-ums-arbeitszeugnis/