Bewertung bei ebay

Hallo Wissende,

seit längerer Zeit habe ich mal wieder eine paar Sachen bei ebay versteigert. Heute habe ich vom ersten Käufer meine Bewertung bekommen -
positiv. Nun steht auf meiner Bewertungsseite:
Nick (77 blauer Stern)100%
positive Bewertungen 78
negative Bewertungen 0
alle Bewertungen 98

Kann mir das einer erkären, warum hinter meinem Nick eine Bewertung weniger aufgeführt ist?

Viele Grüße
Tom

Hi

Kann mir das einer erkären, warum hinter meinem Nick eine
Bewertung weniger aufgeführt ist?

weil Bewertungen vom selben Account nur 1x gezählt werden, und du vermutlich 2 von 1nem hast.

H

Hi Helge,

Hi

Kann mir das einer erkären, warum hinter meinem Nick eine
Bewertung weniger aufgeführt ist?

weil Bewertungen vom selben Account nur 1x gezählt werden, und
du vermutlich 2 von 1nem hast.

Nö, sind mittlerweile sogar zwei ganz neue Kunden, beide mit ner positiven Bewertung und mein Zähler steht immer noch bei 77.

Viele Grüße
Tom

Hi
nuu, ebay hat die letzten Tage etwas Probleme…
HH

Hallo,

die Anzeige in der Tabelle wird scheinbar direkt „live“ bei Seitengenerierung aus einer Datenbank (wie auch die Bewertungskommentare) gezogen. Die Zahl hinter deinem Namen steht in einer anderen Datenbank. Die beiden Datenbanken werden nur alle paar Stunden synchronisiert, daher läuft die eine Anzeige immer hinterher…

Hallo Tom,

ich habe gerade genau dasselbe Problem: Neue Bewertung (seit 14h), und alter Punktestand.

Ebay hat womöglich ein Problem. Ich nicht. :smile:

Schöne Grüße

Leo

Bewertungszähleraktualisierung nach vier Tagen
Hallo Tom,

wie andere auch schon schrieben, ist die Zahl vor dem Sternchen später aktualisiert als die Bewertungen und deren separater Zähler.

Allerdings kann ich die Diskrepanz von ein paar Stunden nicht bestätigen - bei mir hat`s letztes Mal vier Tage gedauert.

Grüßken
-R o b.

Hallo Leo,

schön zu wissen, daß ich nicht alleine bin :wink:

Viele Grüße
tom

Na dann…
hab ich ja noch ein bisschen Zeit. :smiley:

Viele Grüße
Tom