Musterstadt,10.11.2010
MSTVB AG
Personalwesen
Mustersweg. 550
1000 Musterstadt
Initiativbewerbung um eine Stelle als Mitarbeiter im Kundencenter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Mitarbeiter für die Kundenbetreuung.
Die MSTVB AG steht nicht nur für einen der führenden Dienstleister der Region im Bereich der Personenbeförderung, sondern auch für einen vielseitigen Arbeitgeber, der seinen Beschäftigten eine abwechslungsreiche und gleichzeitig interessante Arbeitsmöglichkeit bietet. Der serviceorientierte Umgang mit den Kunden, sowie deren perfekte Beratung in allen Fragen rund um die angebotenen Dienstleistungen, soll zu Zufriedenheit der Kunden gegenüber der MSTVB AG führen und mit dem Ziel einer langfristigen Bindung geschehen.
Aufgrund meiner Tätigkeit im öffentlichtn Dienst habe ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Kundengruppen sammeln können und mit Freude erfahren, was es heisst die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Mein sicheres Auftreten, Redegewandheit, sowie meine fachbezogene Ausbildung helfen mir dabei anfallende Tätigkeiten sicher zu erledigen und die Kunden bestmöglich zu beraten.
Meine bisherige Tätigkeit war schwerpunktmäßig auf den Kundendienst ausgerichtet. Weiter gehörte aus das Marketing, der Verkauf von Dienstleistungen, die Kundenberatung und das Personalwesen zu meinen Aufgaben. Weitere Stationen waren das Beschwerdemanagement und die Dispositon.
Sondereinsätze zu Vermeidung von Gewaltdelikten im Rahmen der Ordnungspartnerschaft zwischen Unternehmen und Polizei sowie Ordnungsamt habe ich ebenfalls wahrgenommen.
Ich würde mich freuen wenn Sie meine Bewerbung angesprochen hat und würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause geben.
Mit freundlichen Grüßen,
PS: In die erste Zeile kommt noch der Absender und am Ende fehlt die Angabe der Anlagen. Sonst wäre Sie soweit fertig.