Bewertung länger als 60 Tage

Hallo,

ich möchte einen Kauf bewerten (positiv:wink:, der länger als 60 Tage her ist; habe aber die Artikelnummer nicht mehr. Eine längere Einstellung als 60 Tage kann ich nicht finden (bei den Käufen). Wie bewerte ich diesen Artikel bwz. wie finde ich ihn wieder? Es wird bei den Bewertungen ja darauf hingewiesen, daß man bis zu 90 Tage rückliegend bewerten kann.

Liebe Grüße,
Christiane

Hi
vielleicht findest du den Artikel mit der Suche in beendeten Auktionen.
Ansonsten bewahrst du deine Kaufdoku nicht auf?
HH

Danke, Helge. Eigentlich guter Tipp, nur funktioniert es nicht. Gebe ich datumsmäßig nichts ein, erscheinen Artikel der letzten zwei Wochen, möcht ich von… bis… eingeben, erscheint als frühestes Datum das heutige. Relativ unsinnig, wenn man vorher „beendete Auktionen“ eingegeben hat.

Ansonsten bewahrst du deine Kaufdoku nicht auf?

Hmm, in meinem Leben vor dem Chaos immer (ganz pingelig:wink:, in meinem Leben im Chaos seit einigen Monaten, nein, leider…

Gruß,
Christiane

Hallo Christiane,

geh doch einfach mal in Deinem „Mein eBay“ links im Menü unter „Meine Mitgliedschaft“ auf „Bewertungen“. Dort findest Du alle Deine Transaktionen der letzten 90 Tage, die Du noch nicht bewertet hast oder bei denen Du noch nicht bewertet wurdest.

Alternativ findest Du ganz unten auf jeder eBay-Seite das „Bewertungsprotal“. Dort kannst Du auch alle Deine Artikel der letzten 90 Tage bewerten.

Viel Spaß und schönen Abend noch :smile:

Hallo Lumi,

geh doch einfach mal in Deinem „Mein eBay“ links im Menü unter
„Meine Mitgliedschaft“ auf „Bewertungen“. Dort findest Du alle
Deine Transaktionen der letzten 90 Tage, die Du noch nicht
bewertet hast oder bei denen Du noch nicht bewertet wurdest.

Alternativ findest Du ganz unten auf jeder eBay-Seite das
„Bewertungsprotal“. Dort kannst Du auch alle Deine Artikel der
letzten 90 Tage bewerten.

Klasse, das war’s! Bei beiden find ich die Artikel der letzten 90 Tage. Bei „Gekauft“ kamen halt immer nur die letzten 60 Tage.

Vielen Dank!!

Ciao,
Christiane

Hi
Keine Mail mehr im Archiv, ne Antwort in gesendete mails, ne Auktionsnummer im Überweisungsauftrag? Nix?
HH

1 Like

Hi,

ich hab’s ja nun dank (s. oben) gefunden, aber Du hast recht, ich hätte in meine Onlineüberweisungen schauen können (allerdings mach ich das von meinem PC hier nicht, das ist ne unsichere Sache hier mit dem Ding).

Danke und Gruß,
Christiane