Bewertung meiner Homepage

Abend zusammen.
Ich habe meine Internet Seite fertig geschrieben und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Nehme gerne verbesserungs vorschläge an um die Seite zu verbessern.
Vielen Dank für eure Meinungen im Vorraus

Hier der Link zur Seite: http://teamschlafmuetzen.lima-city.de/index.html

Hy,

abgesehen davon, das die Seite eher in „Mitgliederseiten“ gehören würde finde ich die zusammengeklicket Seite leider recht uninterressant.
Es sind kaum Infos auf der Seite, das „Team“ besteht aus zwei leuten, die Bilder sind leider allesamt unscharf und unter News steht nix wirklich interressantes.

Verbesserungsvorschläge:
macht ordentlichere Fotos, kauft eine billige Digitalkamera und last die Handyfotos, die taugen nix.
WENN es News gibt, dann postet die aber dann ein paar Zeilen mehr.
Schreibt mehr als im Quartett-Karten Stil Infos. Was macht euer Mofa so besonders? Wie lange habt Ihr das? Was habt Ihr dran geschraubt? Wo habt Ihr teile gefunden? Seid Ihr ggf. schöne Strecken über nen Hügel oder so gefahren? Was habt Ihr so mit dem Mofa erlebt / oder auch nicht? usw.
Schaut euch ggf. andere Bolgs an, berichtet über diese oder habt Interressante Links.
Weil so wie die jetzt dasteht ist die Seite nicht nur eine Seite wie jede andere, sondern auch langweilig und Sie wird so wie Sie da ist in wenigen Wochen nicht mehr dasein bzw. brachliegen. Das muss ja nicht sein, oder?! Enjoy!

Gruß
h.

Hallo ageof,

sorry aber leider bist du hier im falschen Brett gelandet.

Solche Anfragen besser unter
=>wer-weiss-was intern => Mitgliederseiten

Aber wenn du hier schon so lieb Fragst bekommst du auch meine persönliche Meinung:

positiv=

• schlichtes Layout
  • gediegen Farbwahl
  • aufgeräumtes Menü

negativ=

• leider kein Inhalt.
  • Menü ist kaum zu lesen (Team verschmilzt mit dem Hintergrundbild)
  • unter News setze ein link zu deiner Gallerie wenn du schon im text darauf „verweist“
  • Bild im Kopf ist 1MB groß und wird nur zu 15% angezeigt denke an die DSL losen User
  • Gallerie: Bilder ohne Alt und Titel sind nicht günstig
  • Kontakt Formular: wo soll den da bitte der Kommentar geschriben werden ???
    Ein Zurücksetzen (löschen Button) ist nicht Sinnvoll ich habe alles eingetragen und dann statt Send auf Zurücksetzen ! Dann schreibe ich nicht nochmal alles NEU sondern bin Weg !

Cu Stefan

Mal als Tipp, nimm dir Adobe Illustrator > lasse dir Zeit > und erstell dir eine coole Webseite als Bild, dann slice das Bild und speicher es als html. Wenn du dich eine Woche mit Illustrator beschäftigst und z.B Video2Brain ansiehst, kannst du richtig coole Sachen damit machen. Hier eine Seite um Fotos zu kaufen www.fotoskaufen.de oder www.fotolia.com.

Was auch hilft ist ein Buch über Farblehre. z.B du benutzt grau eine Farbe die sehr gut dazu passt wäre Orange. Blau = vertrauen und hab nie Angst vor weiss-Flächen.

Gruß

Nett finde ich die Idee,dass das TEAM „auseinandergeschraubt“ als Einzelbilder wiederkehrt.

Ansonsten , Butter bei die Fische , mehr Inhalt bitte , Farbwahl ok , leichter Konflikt Schrift zu Hintergrund ( vielleicht Hintergrundbild etwas abschwächen/ mehr Transparenz )

LG Matthias

Hallo ageof

1. Der Satz: Herzlich willkommen auf unserer Seite… ist recht unglücklich gewählt. Als Besucher gehe ich einfach mal davon aus, das ich dort willkommen bin!Besser wär: Wir begrüßen sie auf den Seiten des Schlafmützenteams… oder ähnlich…

2. muß man sich durch die Seiten klicken, um zu erfahren, was der Sinn des Teams ist (was ihr vorhabt).
    Das ihr mit dem Mofa Cross fahren wollt, habe ich nur iim Quelltext erfahren!!

3. Ihr beschreibt, das ihr das Mofa zerlegt habt. Warum?? Erklärt den Besuchern, warum ihr das macht!! Listet Umbauarbeiten auf.

4. Gestaltet den Text spannend,um die Besucher immer wieder auf eure Seite zu holen… Z.B. durch Fortsetzungschritte, der Umbauarbeiten.

LG,Imperator