Hallo,
ich hab nun mein Arbeitszeugnis bekommen, war in dem Unternehmen für 1 Jahr lang beschäftigt, mir wurde gesagt das ich ein „gutes“ bekäme.
Ich würd es gern hier kurz abtippen daher ich mich mit Zeugnissprache nicht gut auskenne und ihr könnt mir dann in kurzem sagen ob es „Okay“ ist oder eher nicht.
Herr … hat die ihm übertragenen Aufgaben gründlich, mit großer Sorgfalt, zuverlässig und gewissenhaft erledigt. Sein Arbeitstempo war schnell und zügig. Herr … war ein belastbarer Mitarbeiter, der unter schwierigen Arbeitsbedingungen seine Aufgaben bewältigte.
Herr … war ein einsatzfreudiger und agiler Mitarbeiter mit stets guter Diestauffassung. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen war er immer bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Er zeigte stets Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit.
Herr … hat die gewonnenen Fertigkeiten und Kenttnisse aus seiner Berufsausbildung bei unserem Tochterunternehmen gut in seiner neuen Tätigkeit eingesetzt, vertieft und weiter ausgebaut. Er war ein gewandter Verhandlungsparter mit klarem Ausdrucksvermögen.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegn war korrekt und loyal. Herr … arbeitete gut und konstruktiv mit anderen zusammen und unterstützt die Zusammenarbeit. Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegeüber trat er zuvorkommend auf. Alle Arbeiten seines Aufgabengebietes verrichtete Herr … zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ende.
Ich hatte einen befristeten Jahresvertrag, und wurde mit beidseitigen Einverständnis nicht bei der Firma übernommen.
Kann mir wer vielleicht dabei helfen das zu entschlüsseln ob es „gut“ ist oder eher nicht, vielleicht mit Noten 1-6.
Ich war als „Trading-Operator“ eingestellt, das ist eine Händlerform, als Ausbildung hab ich „Kaufmann für Bürokommunikation“ erfolgreich abgeschlossen.
Grüße
Tom