Hallo Wissende,
ich bin gerade in einer Bewerbungsphase und habe mir deshalb noch einmal mein Praktikumszeugnis durchgelesen.
Leider kenne ich mich mit Zeugnisfloskeln nicht aus und konnte auch bei den vielen anderen Anfragen nicht wirklich schlau werden.
Es wäre nett, wenn der ein oder andere das folgende Zeugnis kurz bewerten könnte:
Frau xxx hat bei uns mit großem Engagement mitgearbeitet. Ihre Lern- und Arbeitsbefähigung waren stets gut. Frau xxx hat ihre sehr guten theoretischen Kenntnisse gut praktisch umgesetzt. Sie war eine gewissenhaft und selbstständig arbeitende Praktikantin, die ihre Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete. Mit ihrer Arbeit waren wir jederzeit in qualitativer und quantitativer Hinsicht stets voll zufrieden. Frau xxx erledigte die ihr übertrgenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei.
Wir danken Frau xxx für ihre stets gut Mitarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich das einer der sich besser als ich auskennt kurz ansehen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Maria