Hi Leute
ich kam kürzlich von einem 6-monatigen praktikum in vertrieb bei einemn großen konzern
nun halte ich hier mein zeugnis in der hand und frag mich ob das ding gut ist…wäre echt echt nett wenn da mal jemand drüberschauen würde:
zeugnis…
Frau XX hat sich während des Praktikums alle Fachkenntnisse und Fertigkeiten mit gutem Erfolg angeeignet.
Durch Ihre Auffassungsgabe konnte sich Frau XX jederzeit schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Besonders hervorzuheben ist ihre ausgeprägte Fähigkeit, stets richtige und effektive Lösungen zu finden.
Frau XX hat alle ihr übertragenen Arbeiten mit zunehmender Selbständigkeit stets gut erledigt.
Sie war eine äußerst zuverlässoge Mitarbeiterin und genoss unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht erzielte sie immer gute Arbeitsergebnosse. Mit den Leistungen von Frau xx während ihres Praktikums waren wir stets sehr zufrieden.
Ihre persönliches Verhalten ggu. Vorgesetzten und Mitarbeiter war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.
Wir bedanken uns für ihr großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielen Daaaaaaaank!!!