ich habe ein kleines Problem ich suche in meiner Nähe eine gute Vertragswerkstätte von Toyota (Presi-Leistung).
Es gäbe eine, sogar ganz in meiner Nähe, allerdings habe ich von 2 verschiedenen Leuten nur schlechtes über diese Werkstatt/Autohaus gehört.
Jetzt bin ich verunsichert. Wie finde ich eine gute Toyota Vertragswerkstatt in meiner Nähe. Meine vorherige (sehr gute) ist nun 230 km von mir entfernt, da kann ich nicht immer hinfahren.
Gibt es im Internet Seiten fur Werkstattbewertungen? Ich hab nix gefunden. Car Aid (oder so ähnlich) redet zwar von Bewertungen, aber die haben keine „Datenbank“ mit bewerteten Werkstätten, sondern nur einige wenige aufgezählt.
Ich kennen eine Seite auf der Ärzte bewertet werden, auch Lehrer - aber Auto Werkstätten hab ich keine gefunden (
Kann mir jemand sagen, wie ich Referenzen zu Werkstätten finden kann?
das wäre so zwischen Mannheim und Frankfurt (Darmstadt usw) da dies zwischen meinen Wohnungen und Arbeitsstätte liegt. Also 60 - 69 eigentlich, aber eben nicht alle würde zutreffen. Alle 64* sowie Frankfurt Main, Darmstadt und Mannheim (sowie Vororte).
Gruss
Jasmin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das wäre so zwischen Mannheim und Frankfurt (Darmstadt usw) da
dies zwischen meinen Wohnungen und Arbeitsstätte liegt. Also
60 - 69 eigentlich, aber eben nicht alle würde zutreffen. Alle
64* sowie Frankfurt Main, Darmstadt und Mannheim (sowie
Vororte).
Ich kenne aus dem Toyota-Forum den Schneider in DA, soll gut sein und ein Bekannter von mir sowie mein Ex-Händler aus Schwetzingen arbeiten in MA beim AHZ in der Fahrlachstraße.
Ich kenne aus dem Toyota-Forum den Schneider in DA, soll gut
sein und ein Bekannter von mir sowie mein Ex-Händler aus
Schwetzingen arbeiten in MA beim AHZ in der Fahrlachstraße.
gruß
dennis
Hallo und Danke!
Der Auto Schneider in Bensheim wurde mir von 2 Leuten dringenst abgeraten.
Es handelt sich um die selbe Homepage, aber es kann durchaus Unterschiede zwischen Bensheim und Da geben, oder? Wo finde ich das Toyota Forum?