Hallo,
seit einigen Wochen scheint das Bewertungssystem bei Ebay etwas verrückt zu spielen. Man bekommt, je nachdem ob man auf die Bewertungszahl oder den Usernamen klickt unterschiedliche Ergebnisse. Unter http://mitglied.lycos.de/stevejobs/ebay.jpg ein Beispiel, wie sich die Bewertungen, nach mehrfachem Aktualisieren im Browser innerhalb von Sekunden verändern. Was ist denn da los? Am Browser kann es nicht liegen. Reproduzierbar ist das nur zum Teil, ich merke es aber immer wieder und immer öfter. Z.B. werden die Bewertungen unter „Mein-Ebay“ oder den Auktionen selbst nicht korrekt angezeigt. Klickt man auf ein Mitglied, bei welchem in der Auktion 95% positiv steht auf die Zahl, sind manchmal keine Negativen sichtbar. Bei Klick auf den Namen tauchen die Negativen plötzlich auf.
Gruß
S.J.
Du meinst aber nicht die negativen,die über einem Jahr zurück liegen oder? Denn dann wäre das ganz normal!!! LG Sophie
Du meinst aber nicht die negativen,die über einem Jahr zurück
liegen oder? Denn dann wäre das ganz normal!!! LG Sophie
???
Wie ich geschrieben habe ändern sich die angezeigten Bewertungen binnen Sekunden. Und was nach einem Jahr mit negativen Bewertungen passieren soll, müsstest Du mir mal erklären. Es wäre mir neu, dass ältere negative Bewertungen irgendwann verschwinden oder sich sonstwie verändern …
Hallo!
Die verschwinden nicht. In der Bewertungstabelle bei Ebay werden nur die Bewertungen der letzten 12 Monate angezeigt. Wenn also ne negative 14 Monate zurückliegt, steht die nicht mehr mit drin, im Gesamtsystem ist sie aber natürlich noch vorhanden. Du kannst ja ersehen, wieviele negative Bewerungen der ebayer hat.
daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also ich habe noch nicht herausgefunden, dass man negative Bewertungen die älter als ein Jahr alt sind noch detailliert nachschauen kann… aber ich würde gerne erfahren,wie dass denn doch geht,falls es doch möglich ist!!! LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]