Bewußt rätselhaft: Der Kreis von Montségur

Seit heute online:

http://www.montsegur.de

Mystisch, okkult(?), abenteuerlich, inspiriernd, bewußt rätselhaft ohne Antworten zu geben.
Allerdings auch recht breitbandig, viele Bilder, 1024er Auflösung, Flash5 und *mindestens* ISDN notwendig…

Mitgliederseiten?
ich kann leider nichts sehen, da die Seite keine Alternative für Nicht-Flash-Benutzer anbietet.

Grüße
Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Flash-Animationen enthalten nur Atmosphäre, keine wichtigen Inhalte und auch keine Navigationselemente.

Aber die Site scheint es auch nicht darauf anzulegen, garantiert von jedem Surfer gelesen und verstanden zu werden - das legen die technischen Anforderungen aber auch die verstecke Navigation und die auch unstrukturierten Inhalte nahe.

Moin Andreas,

Aber die Site scheint es auch nicht darauf anzulegen,
garantiert von jedem Surfer gelesen und verstanden zu werden -

den Eindruck hab ich allerdings auch. Aber wieso „scheint“? Du müsstest doch eigentlich wissen, worauf die Site es anlegt :wink:

Susanne

Hallo Susanne,

laut Denic weiss Andreas ganz genau, worauf es die Site anlegt :wink:
Vielleicht sollte man ihm mal klipp & klar sagen, das Werbung für
die eigene Page im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ nicht erwünscht
ist, und er seine Seite statt dessen im „Mitgliederseiten“
vorstellen kann…mit Andeutungen ist ihm nicht geholfen, wenn er
dies nicht weiss, oder ?!

Schönes WE!
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

Vielleicht sollte man ihm mal klipp & klar sagen, das Werbung für die eigene Page im Brett
„Empfehlenswerte Seiten“ nicht erwünscht ist, und er seine Seite statt dessen im „Mitgliederseiten“
vorstellen kann…mit Andeutungen ist ihm nicht geholfen, wenn er dies nicht weiss, oder ?!

Das hier
WICHTIG:
-Wenn ihr eure eigene Homepage empfehlen wollt, dann seid ihr in diesem Brett leider falsch. Dafür gibt’s bei w-w-w das Brett Mitgliederseiten!

steht dick und fett, teilweise farblich hervorgehoben und unterstrichen auf der Startseite dieses Brettes. - Also ich finde es wirklich nicht nett, dass Du dem Andreas unterstellst, er könne nicht lesen :smile:
Aber nu isses gut - Dir auch ein schönes Wochenende
wünscht Susanne

.

Ehrenrettung?
Hallo Susanne und Michael,

schande auf mein Haupt, ich habe diesen fetten Hinweis („in diesem Brett falsch“) tatsächlich nicht gelesen, sonst hätte ich mich auch daran gehalten. Sorry, wenn ich euch also hier belästigt habe.

Was das „scheint“ angeht, so soll das ausdrücken, das ich die Site für sich selbst sprechen lassen möchte und keine definitive Erläuterung im Sinne von „das ist so, weil…“ abgebe. Wie ja auch die Site selbst nicht richtig selbst-erklärend ist, und es auch nicht sein soll.

Nichts für Ungut,

Andi-der-das-selbe-jetzt-nochmal-im-richtigen-Brett-postet