Hallo,
also seit ca. 8 Jahren fall ich etwa 2 mal im Jahr in Ohnmacht. Der Ablauf is jedes mal gleich, ich bekomm Kopfschmerzen, mir wird übel und schwindelig, ich übergebe mich und fall um. Seit zwei Jahren krampfe ich wenn ich bewusstlos bin und laufe leicht gelb an. Danach geht es mir aber nach einigen Minuten wieder gut, Kopfschmerzen, Übelkeit und alles is weg.
War natürlich auch schon beim Arzt, aber der konnte nichts feststellen.
Hat einer von euch vielleicht was ähnliches oder weiß was es sein könnte?
Danke schon mal für die antworten.
LG Nadine
HAllo. Sehr ungewöhnlich. Bewusstlos und Krämpfe - da hätte ich ne Lösung, aber das Gelb anlaufen, das ist sehr irretierend und spricht für eine Störung des Bilirubinstoffwechsels und liegt an Störungen der Leber und Galle.
Frage ist, wie genau wurdest du untersucht? Warst du in einer neurologischen Abteilung? Das mit dem gelb anlaufen ist auch nicht gerade normal für Epilepsie. Ich würde dir raten mach mal eine Haaranalyse. Kann man über Internet oder über einige Apotheken machen. Damit werden Belastungen festgestellt, zum Beispiel auch mit Umweltgiften oder Unterversorgung mit Mineralstoffen. Passt für mich eher ins Bild soweit ein Arzt ein komplettcheck, also großes Blutbild, Ultraschall der Bauchorgane und ein Neurocheck mit eventuellem MRT sowie ein 24 Stunden Blutdruckmessen, durchgeführt hat.
Ich wünsche dir alles gute. Gruß
Bisher wurde ein Belastungs-EKG, 24 Stunden Bludruckmessen und Ultraschall des Herzens gemacht. Es wurde nichts ungewöhnliches festgestellt, nur das mein Blutdruck etwas niedrig ist. Hatte auch schon überlegt ob es an Unterzuckerung oder so liegen könnte, aber das mit der Haaranalyse is ne gute Idee.
Danke
Moin,
auf zum Neurologen, und sei es nur, um sowas wie Epilepsie auszuschließen.
Gruß,
M.
Hallo Nadine,
verstehe ich es richtig, dass bisher schwerpunktmäßig internistisch bzw. cardiologisch untersucht wurde?
Falls noch nicht geschehen, unbedingt(!) einen Neurologen aufsuchen, und wenn Du alles, aber wirklich alles andere, durch hast, dann kannst Du Dein Geld für eine Haaranalyse ausgeben,
Angelika
1 „Gefällt mir“
Moin,
oder weiß was es
sein könnte?
da möchte ich mich pendragon anschließen und einen Besuch beim Neurologen empfehlen, der speziell Epilepsie austesten soll. Ggf. zu einem Epilepsiespezialisten gehen.
Gandalf