Hallo,
ich hab im Internet den englischen Trailer zu „Beyond the black rainbow“ gesehen. Wisst ihr vielleicht ob es den Film auch in deutsch gibt?
Danke
Hallo,
ich hab im Internet den englischen Trailer zu „Beyond the black rainbow“ gesehen. Wisst ihr vielleicht ob es den Film auch in deutsch gibt?
Danke
hallo,
nach allem, was man im netz lesen kann, sieht es nicht so aus, als würde sich in nächster zeit ein verleih oder sender finden, der eine deutsche synchronisation in auftrag geben könnte.
aber vielleicht wissen andere ja mehr.
gruß
Hallo, meines Wissens gibt es den Film nicht in deutscher Sprache. Der ist auch nicht in englischer Sprache erhältlich …zur Zeit.
Aus USA kam diese Nachricht von einer Freundin.
"Not available at either Amazon or EBay USA or UK.
Liebe Grüße, Eva
Hey,
nach meinen Recherchen ist der Film bisher nicht auf deutsch synchronisiert worden.
Er scheint nicht mal im freien amerikanischen Kino zu laufen, sondern hatte nur ein paar Vorführungen auf Festivals.
Gruß
Hi, nach Internetrecherche, ist der Film doch gar nicht so unbekannt. Lief auf internationalen Filmfestspielen hoch und runter und soll noch dieses Jahr in den USA in die Kinos kommen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er auch hierzulande auf DVD erscheint. Im Moment allerdings, ist mir nichts darüber bekannt, dass es den Film auch mit deutscher Tonspur zu Haben gibt. Also, ist etwas Geduld gefordert.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße, Frank
Hallo,
sorry, aber mir sagt der Titel nichts … eine gute Quelle für derartige Infos wäre normalerweise ofdb.de, aber dort finde ich keine Hinweise. Bei imdb.com leider auch nicht.
Tud mir leid, dass ich nicht helfen konnte,
ciao,
Martin
Hallo Vera 11,
ich habe in verschiedenen Filmdatenbanken nachgesehen, ob es eine deutsche Fassung dieses kanadischen Films gibt, leider ohne Ergebnis. Tut mir leid, dir nicht weiterhelfen zu können.
Viele Grüße
Franz Haider
keine Ahnung, Gruss