Bezahlbarer Skiurlaub in D/Österreich

Hallo Reisende,

vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben zu Hotels/Unterkünften in Deutschland oder Österreich, die für eine Familie bezahlbar sind.

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 6 Jahre alt).

Vielleicht geht es euch so wie uns und ihr haltet von der Preisexplosion bei Winterunterkünften in den meisten Hotels nichts!
Wir suchen lediglich eine Unterkunft, möglichst mit Verpflegung, die vernünftige Preise verlangt.

Ich bin mittlerweile bereit bis zu 1000 EURO für eine Woche Skiunterkunft mit HP zu bezahlen.

Habt ihr gute Erfahrungen mit entsprechenden Unterkünften gemacht und könnt ihr mir die Adressen mitteilen?
Wir sind bei unserer Suche nicht mal mehr auf ein bestimmtes Gebiet festgelegt…

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Grüße
Roman

Hallo Roman,

schau mal beim Schiederhof in Mittersill:
http://www.pinzgaunet.at/schiederhof/

Mir hat es dort immer gefallen. Die Verpflegung ist auch gut (Halbpension). Der einzige Nachteil, den ich jetzt wüsste: Außer Wiesen und Feldern gibt es nichts in fußläufiger Entfernung. Wenn ihr abends noch irgend was machen wollt, geht das nur mit dem Auto. Dasselbe gilt natürlich für den Weg zur Skipiste: Erst mal 5 km fahren.

Aber sonst ist es echt schön. Vor allem auch für Kinder, die kann man dort nämlich ohne Bedenken „laufen lassen“. Die einzige Straße in der Nähe ist die Bundesstraße, aber da muss man erst einmal so eine Auffahrt hoch und durch eine Unterführung. Da läuft kein Kind aus Versehen hin, vor allem nachts nicht. Sonst fahren da nur die Gäste mit dem Auto. Es ist also ziemlich sicher.

Schöne Grüße

Petra

Hallo!
Ich könnte Dir vielleicht Osttirol, Ötztal, Zillertal empfehlen.
Auch die Achenseeregion ist ganz schön. Vielleicht kannst Du noch googeln. Ich hab keine Links, gibt aber sehr vieles.
Lg Doris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]