Bezahlte Feiertage bei studn. Aushilfen?

Hallo,
das Ganze ist etwas knifflig…ich arbeite 2 Tage die Woche als Hilfskraft.Wir sind mehrere Studenten die sich Anfang des Semesters auf einen festen Dienstplan einigen: also pro Wochentag 1 Studi!An diesen Dienstplan halten wir uns.Wechsel / Tausch gibts selten.Krankheitstage und Urlaubsanspruch sind bei uns wie bei normalen Arbeitnehmern nach dem Arbeitsrecht geregelt.Soweit ok.Feiertage allerdings nicht!In unseren Studentenverträgen steht nur die wöchentliche Arbeitszeit, und das macht sich unser ArbG zum Vorteil: da wir keine 5 Tage Woche auf der Arbeit haben und somit vertraglich flexibel sind,können wir laut ArbG die Feiertage nach-/vorarbeiten!Doppelbesetzungen der Studis sind nicht erwünscht und an den Feiertagen dürfen wir unsere „regulären“ Tage nicht abarbeiten.Praktisch haben wir ja unsere Vorlesungen und einigen uns durch unseren Dienstplan deshalb jedes Semester auf unsere festen Wochentage!Sollten wir an unserem regulären Arbeitstag mal nicht auftauchen, gibts von der Abteilungsleiterin ärger.Liegt unser ArbG im Recht???bitte helft mir…ich kann mir schlecht vorstellen, dass das rechtens ist…aber vielleicht irre ich mich…
Danke und Viele Grüße

Hallo,

hier kann ich leider im Moment nicht helfen.

Sorry.

Gruß